Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Botox - Stirnfalte - Erfahrungen

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Anzeige
    Er hat gesagt "Was Sie am nächsten Tag machen, ist mir egal", als ich nach Sport gefragt habe, von daher sollte das in Ordnung sein. Ich föhne immer kopfüber und habe das am Tag danach auf ein Minimum beschränkt. Sicher ist sicher...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich toxe ja seit vielen Jahren und möchte das nicht missen müssen. Hält etwa 3 Monate. Teuer und gut.
    Ab und zu nach Behandlung Kopfweh, jedoch nie lange.

    Ich möchte nicht wissen, wie ich mittlerweile aussehen würde, hätte ich damals damit nicht angefangen!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  3. #23
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Darf ich fragen, wann ihr damit angefangen habt?

    Mit 31 sehe ich leider nun schon doch eindeutig Falten - auch diese Querfalten an der Stirn und bin daher auch am überlegen ob das was für mich wäre. Ich denke mal mit Faltencremes etc hat man auf Dauer da nicht so den großen Erfolg oder?

    Könnt ihr denn viell. eure Spezialisten hier weiterempfehlen ? Ich finde es ziemlich schwierig da einen guten rauszufiltern - es darf ja fast jeder heutzutage Botox spritzen wenn ich die ganzen Angebote im Netz sehe. Gibts da eigentlich irgendwelche Zertifikate oder Weiterbildungen, auf die man beim Arzt achten sollte ?
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #24
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hier würde ich mich gern anhängen. Mich nervt meine Nasolabialfalte total. Kennt jemand einen guten Arzt in der Region Würzburg-Aschaffenburg-Frankfurt-Darmstadt?

  5. #25
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Die Region passt elvie05
    Wenn du da einen Guten auftust bitte her mit der Info :-)
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #26
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ich hab einen tollen Hautarzt (Berger) in Aschaffenburg, zu dem gehe ich seit 10 Jahren zum botoxen. Kann ich nur empfehlen. Preis für die Stirn: 250 Euro.
    Allerdings bringt das nix bei der Nasolabialfalte - da hilft nur auffüllen - macht er aber auch :-)
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hatte heute die erste Botox-Injektion meines Lebens. Zunächst musste ich böse schauen und die Stirn in Falten legen. Der Doc hat dann die Einstichstellen eingezeichnet und Fotos von meiner Stirn gemacht. Nachdem alle meine Fragen beantwortet waren, ich aufgeklärt wurde und das Schriftliche erledigt war ging es auch gleich zügig zur Sache. Erstmal wurde die Stirn gekühlt, dann gespritzt, nochmal gekühlt, weiter oben Richtung Haaransatz gespritzt und nochmal gekühlt, danach desinfiziert und eine getönte Creme mit Triclosan aufgetupft. Kurz danach hat es sich angefühlt, als würde mich jemand mit vielen kleinen Nadeln pieksen, das hielt ca. 10 Minuten an und ist jetzt komplett weg. Momentan spüre ich gar nix, nur leichte Kopfschmerzen und die Stirn fühlt sich etwas schwerer an, wenn ich die Augenbrauen hochziehe. Das ist aber überhaupt nicht unangenehm. Ansonsten war ich sofort wieder alltagstauglich.

    Es wurden übrigens sowohl Zornes- als auch Stirnfalten gebotoxt. Außerdem sind meine Augenbrauen nicht synchron, das wurde korrigiert (ob dem wirklich so ist, muss sich erst noch zeigen). Kostenfaktor: 220 EUR in einer normalen Hautarztpraxis.

    So, nun bin ich mal gespannt, wann die Wirkung dann deutlich sichtbar einsetzt.

    Mein Hautarzt ist selbst auch gebotoxt und er hat eine tolle Mimik, er kann seine Stirn in Falten legen, im entspannten Zustand sind man allerdings nicht eine Falte. Genauso wünsche ich mir das auch.

    Mein Freund ist übrigens von selber draufgekommen, dass ich mich botoxen lasse. Er hat sich dann darüber im Netz informiert und seine Bedenken waren damit ausgeräumt. Find ich gut, ich hab mich schon auf endlose Debatten eingestellt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #28
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hätte noch ein paar Fragen an die erfahrenen Botoxerinnen hier.

    Wieviele Tage nach der Injektion seht Ihr das beste Ergebnis?

    Wie lange sollte ich die Stellen nicht peelen oder mit der Mia behandeln?

    Erwartet Ihr ein komplett faltenfreies Ergebnis oder würdet Ihr nachspritzen lassen, wenn man noch feine Linien sieht?

    Ich bin jetzt bei Tag 4 nach der Botoxbehandlung und man sieht schon seit dem 2. Tag eine Verbesserung. Böse schauen geht fast nicht mehr. Ich merke einfach, dass da eine Barriere ist, wenn ich versuche böse zu schauen und lasse es dann bleiben. Plötzlich wird einem bewußt, wie oft man diese Mimik eigentlich aufsetzt ohne es vorher gemerkt zu haben.

    Bei der Zornesfalte sieht man noch feine Linien, mehr nicht. Die Stellen sind noch leicht geschwollen, das wird aber jeden Tag besser, gerötet ist aber nix mehr. Das Schweregefühl lässt auch allmählich nach. Allerdings fällt mir auf, dass sich zusehends Komedonen in dem Bereich bilden und die Haut auch etwas trockener ist. Ist allerdings kein Wunder, da ich die Stelle eben nur sehr sanft reinige und ansonsten in Ruhe lasse.

    Ab wann dürfte ich denn in dem Bereich wieder mit vorsichtigem Ausdrücken der Komedonen beginnen?

    Bei der tiefen Querfalte habe ich arge Bedenken, dass sich das noch glättet. Oder darf ich jetzt noch nicht zuviel erwarten?

    Gut, man sieht es durch den Pony eh nicht, aber wenn man sich schon botoxen lässt, will man auch ein gutes Ergebnis.

    Auf alle Fälle bin ich froh, dass ich es hab machen lassen und vor allem, dass ich mich zu dem Schritt entschieden habe, bevor sich die Falten tief eingraben und zusätzlich Filler eingesetzt werden muss, davor hab ich ehrlich gesagt mehr Respekt als vor Botox.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #29
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute die erste Botox-Injektion meines Lebens. Zunächst musste ich böse schauen und die Stirn in Falten legen. Der Doc hat dann die Einstichstellen eingezeichnet und Fotos von meiner Stirn gemacht. Nachdem alle meine Fragen beantwortet waren, ich aufgeklärt wurde und das Schriftliche erledigt war ging es auch gleich zügig zur Sache. Erstmal wurde die Stirn gekühlt, dann gespritzt, nochmal gekühlt, weiter oben Richtung Haaransatz gespritzt und nochmal gekühlt, danach desinfiziert und eine getönte Creme mit Triclosan aufgetupft. Kurz danach hat es sich angefühlt, als würde mich jemand mit vielen kleinen Nadeln pieksen, das hielt ca. 10 Minuten an und ist jetzt komplett weg. Momentan spüre ich gar nix, nur leichte Kopfschmerzen und die Stirn fühlt sich etwas schwerer an, wenn ich die Augenbrauen hochziehe. Das ist aber überhaupt nicht unangenehm. Ansonsten war ich sofort wieder alltagstauglich.

    Es wurden übrigens sowohl Zornes- als auch Stirnfalten gebotoxt. Außerdem sind meine Augenbrauen nicht synchron, das wurde korrigiert (ob dem wirklich so ist, muss sich erst noch zeigen). Kostenfaktor: 220 EUR in einer normalen Hautarztpraxis.

    So, nun bin ich mal gespannt, wann die Wirkung dann deutlich sichtbar einsetzt.

    Mein Hautarzt ist selbst auch gebotoxt und er hat eine tolle Mimik, er kann seine Stirn in Falten legen, im entspannten Zustand sind man allerdings nicht eine Falte. Genauso wünsche ich mir das auch.

    Mein Freund ist übrigens von selber draufgekommen, dass ich mich botoxen lasse. Er hat sich dann darüber im Netz informiert und seine Bedenken waren damit ausgeräumt. Find ich gut, ich hab mich schon auf endlose Debatten eingestellt.
    Hallo Maureen,

    wie ging es denn weiter, magst du berichten?
    Mich interessiert vor allem das Angleichen der Augenbrauen, hat das geklappt?
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  10. #30
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Ich habe letzte Woche Botox in die Krähenfüsse (die ich zwar laut Doktor noch gar nicht habe aber ich wollte es vorbeugend) gespritzt bekommen. Alles wunderbar und meine Augenpartie ist jetzt noch glatter als vorher (hatte ich doch welche Falten???)

Ähnliche Themen

  1. Botox -I did it
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.03.19, 18:13:13
  2. Botox!!!!-Boys
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 23:45:24
  3. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  4. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •