Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Unfassbar.....

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818

    Standard Unfassbar.....

    Anzeige
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also echt, ich muss jetzt mal was sagen. Jäger sind teilweise echt das Letzte. Ich will nicht alle in einen Topf werfen, aber es fällt schon auf, dass viele sehr verbohrt sind, egal ob es um freilaufende Tiere, Wanderer oder Radfahrer geht. Bei uns ist es momentan sowieso cool, die Jagdprüfung zu machen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das hat für mich nichts mehr mit Verbohrtheit zu tun; das ist vorsätzliche Tierquälerei. Der Typ hat sich doch nicht alle und ich hoffe, das hat entsprechende Konsequenzen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Und so ein offensichtlich geistesgestörter Typ darf lustig durch die Gegend fahren und Waffen bei sich tragen?! Dem gehört die Jagdlizenz und Waffenbesitzlizenz entzogen aber flott. Jäger haben leider in Deutschland eine unheimlich starke Lobby und dadurch Narrenfreiheit. Aber was der sich hier geleistet hat, ist unfassbar und hat wenig mit pro/contra Jagd zu tun, der Typ ist ja eine Gefahr für die Allgemeinheit. Einen Hund hinters Auto binden und vor den Besitzern wie ein Bekloppter durch die Stadt fahren, gehts noch?!

    Der muss so in seinem Wahn gewesen sein, es hätte ja auch ein Mensch vors Auto laufen können. Unglaublich, ich könnte mich so aufregen über solche Typen. JA, ein Jäger darf nun mal nach deutschem Recht streunende Katzen und Hunde erschießen, ABER ein guter Jäger verfügt über soviel Augenmaß, herrenlose, verwilderte Tiere von solchen, die offensichtlich nur mal kurz ausgebüxt sind, zu unterscheiden.

    Boah.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Urs, ich habe auch was total, total schlimmes gelesen :

    http://www.t-online.de/lifestyle/bes...eschlagen.html

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Der Typ hat sicher nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber mit der Tatsache, dass er Jäger ist, hat das in meinen Augen herzlich wenig zu tun. Ich kenne einige Jäger hier persönlich und kein einziger würde sowas tun! Die haben ja größenteils selbst Hunde.
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Urs, ich habe auch was total, total schlimmes gelesen :

    http://www.t-online.de/lifestyle/bes...eschlagen.html
    Und diese Zustände sind leider eher die Regel als die Ausnahme. In diesen Betrieben passiert soviel Scheiße, das was die Öffentlichkeit dann mal mitbekommt, ist doch nur ein Bruchteil. Es geht nur noch um den Profit, alles immer schneller, immer billiger. Mich kotzt diese ganze Politik an.

    Und ich liebe Schweine so sehr, das sind so tolle Tiere.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ob Jäger oder nicht, wer vorsätzlich Tiere so quält ist in meinen Augen eine gestörte und kranke Person!
    Hier im Land gab es vor ein paar Jahren auch solch einen Fall, da hat ein Bauer seinen eigenen Hund am Wagen durch das Dorf geschleift, der Hund hat, wenn ich mich recht erinnere, nur sehr knapp überlebt und sah sehr sehr schlimm aus der Bauer hatte auf dem Hof auch noch etliche Kühe und dergleichen die in absolu desolaten Zustand vor sich hin vegetiert haben. er wurde dazu verurteilt nie wieder Tiere besitzen zu dürfen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    er wurde dazu verurteilt nie wieder Tiere besitzen zu dürfen.
    Na immerhin. Jeder Depp kann sich leider, leider Tiere anschaffen aber spätestens nach solchen Vorfällen MUSS es Konsequenzen geben.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    vor ein paar Tagen hatte ich eine Meldung vom Jadverband die ihn anprangerte und ihn rausgeschmissen hat.

    Der zuständige Jäger im Revier hier ist sehr nett und liebt Hunde und hat uns noch nie angepöbelt, ganz im Gegenteil. Er ist auch dafür zuständig wenn jemand ein Reh überfahren hat oder eins unter den Zug geraten ist. Es gibt durchaus unangenehme Exemplare die es sportlich finde Bambi über den Haufen zu schießen, ich würde aber nicht alle verurteilen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Norwegen...unfassbar
    Von Exuser29 im Forum That's Life
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.17, 13:40:31
  2. Lea-Sophie - Unfassbar!
    Von geruchsvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.12, 19:04:01
  3. Unfassbar...
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 13:03:09
  4. Unfassbar...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 09:37:59
  5. USA - unfassbar....
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 09:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •