Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wimpernzange

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich benutze, seit ich mascara benutze eine wimpernzange. ich habe gerade, helle wimpern. selbst getuscht würde man die ohne zange gar nicht sehen.
    ich habe die von MAC, die ähnlich teuer wie die von Shu ist, glaube ich. und ich finde es doof, dass die keine ersatzgummis haben, weil angeblich auch die zange sich abnutzt. genau! ich mache da immer ersatzgummis von anderen firmen rein.

    mich würde die neue zange von Shu Uemura interessieren:
    http://intothegloss.com/2013/09/shu-...lash-s-curler/
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    mich würde die neue zange von Shu Uemura interessieren:
    http://intothegloss.com/2013/09/shu-...lash-s-curler/
    Cool! Die würde ich gern ausprobieren. Gibt es sie schon?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich hatte noch gar nicht geschaut, aber anscheinend gibt es sie bei Space NK, zum gleichen preis wie die alte.
    liest sich ganz gut, der bericht...

    http://www.viviannadoesmakeup.com/shu-uemura-s-curler/
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Wimpernzange leider nie was wirklich gebracht. Ich habe auch verschiedene ausprobiert und auch mit Anwärmen-Methode, ja sogar noch mit Haarspray zu besprühen als Fixierung

    Meine Wimpern sind nämlich schnurgerade von natur aus! Die sind von der "Gewalt" einer Wimpernzange nur kurz beeindruckt (so ca. 30 Minuten) danach sind sie wieder gerade wie gebügelt!
    Das liegt daran, dass du wahrscheinlich keine wasserfeste Mascara nimmst! Ist bei mir genauso, ich habe schnurgerade Wimpern, die sich heftigst gegen jegliches Curlen weigern Mit der Shu Zange und wasserfester Tusche bekomme ich aber ganztägigen Schwung hin, ist zwar doof zu entfernen aber der Unterschied ist so gewaltig, dass es sich doch lohnt.

    Diese schmale Wimpernzange habe ich von MAC, ich dachte, die ist bestimmt toll für die äusseren Wimpern. NULL!! Gar nix bringt die, ausser die anderen Wimpern komisch abzuknicken, ich habe es mehrfach versucht und mittlerweile verstaubt sie, weil es einfach immer kacke aussieht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich weiss nicht, kommts da nicht auch auf die richtige Technik an? Kann es nicht sein, dass es auch daran liegt, dass manche gut und andere gar nicht zurecht kommen? Mein Erfolg damit ist auch nur mittelmässig, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich irgendwas falsch mache.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich habe Chanel und BB, da sie besser zu meiner Wimpernlinie passen. Die neue Shu interessiert mich aber auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich liebe die alte Shu und ich weiß, dass ich die neue Shu lieben werde.

  8. #18
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass du wahrscheinlich keine wasserfeste Mascara nimmst! Ist bei mir genauso, ich habe schnurgerade Wimpern, die sich heftigst gegen jegliches Curlen weigern Mit der Shu Zange und wasserfester Tusche bekomme ich aber ganztägigen Schwung hin, ist zwar doof zu entfernen aber der Unterschied ist so gewaltig, dass es sich doch lohnt.
    So ist bei mir auch. Shu + wasserfeste Mascara = lange, gebogene Wimpern den ganzen Tag.

    Ich liebe meine Shu. Ohne die geht gar nix.

    Ganz am Anfang hatte ich eine von DM, die war toll. Leider hatte ich sie dann verbummelt und die nachfolgende (auch von DM) konnte nicht das, was die alte konnte. Die hat immer diesen blöden Knick in die Wimpern gemacht, egal wie ich sie angesetzt habe. Sehr nervig.
    Dann ist die Shu eingezogen und seitdem ist alles gut.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Hier auch ein Shu-Fan, die beste bisher. Die neue sieht interessant aus...

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Hab die von Tweezerman. Vorher hatte ich die Ebelin und die Tweezerman ist schon deutlich besser!
    Wenn ich wollte könnte ich mir damit sogar eine Locke in die Wimpern machen

Ähnliche Themen

  1. Wimpernzange
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 16:06:35
  2. wimpernzange
    Von magratknobloch im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 19:54:47
  3. Wimpernzange
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 14:56:34
  4. Wimpernzange?
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:28:27
  5. Wimpernzange
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •