Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wimpernzange

  1. #21
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Vielen Dank für die vielen Antworten. Gestern hatte ich noch kurz Gelegenheit im Breuningerland LB nach einer Wimpernzange zu fahnden, weil ich dann unbedingt eine wollte Aber die Auswahl war niederschmetternd, entweder Douglas Hausmarke für 2,95 € oder von Tana für 9,95 €. Die habe ich dann mal mitgenommen und heute morgen prompt vergessen das Ding zu testen. Die Shu steht aber auf meiner Wishlist. Aber jetzt werde ich erst mal testen, ob ich das überhaupt blicke mit dem Ding.

  2. #22
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,442
    Die Shu passte nicht zu meinem Auge, zu flach, ich brauche eher das Model für halb runde Augen, ich habe eine aus einer p2 LE mit Feder, die ist okay,
    die beste die ich bisher für meine Augenform gefunden habe, nicht für ganz rund und nicht für zu flach.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ah, Tweezerman! Danke für den Hinweis! Die steht auch noch auf meiner Liste. Nachdem der Wimpernkamm von Tweezerman seit Jahren mein HG ist, könnte ja auch die WZ was sein.
    Gibt es hier noch Anwenderinnen von Tweezerman?

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Mag niemand was zur Technik sagen? Nur einmal zudrücken, öfters zudrücken, also den ganzen Wimpern entlang, wielange zugedrückt halten...? Das gibts so viele verschiedene Techniken in youtube, ich kann mir schon vorstellen, dass der Erfolg auch damit zusammenhängt.

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich drücke in drei Schritten: am Wimpernkranz, Mitte, Spitzen. Achtung; meist muss man den Lidstrich dann nochmal nachziehen (geht eben nicht anders). Ich drücke nicht jedes mal 10 Sekunden, sondern nur kurz. Evtl wiederhole ich den Vorgang.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich curle, bevor ich meine Augen schminke. Dann setze ich einmal unten am Wimpernansatz an, halte kurz, dann setze ich zur Mitte noch mal an und halte wieder kurz und presse dann 2-3 x
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Aus der Drogerie kann ich die von Manhattan empfehlen, die habe ich früher immer beim aufpimpen vor'm weggehen benutzt - für jd Tag ist mir das zu nervig.

    Doch seitdem ich mit der Jade Maybelline Flügelschwung getuscht habe, habe ich die WZ links liegen lassen, da diese Mascara den nötigen Schwung verleiht!

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hm...ich weiss nicht...http://www.youtube.com/watch?v=hVOTmRtTRNo
    So richtig überzeugend finde ich das nicht, ihr?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Versuchen werde ich es mal...

    Ich presse ja so ca. 20sec. und pumpe auch so - probieren werde ich es mal.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Ich werde jede einzelne eurerer Techniken ausprobieren. Das Video von Hopi finde ich cool, auch das wird ausprobiert!

Ähnliche Themen

  1. Wimpernzange
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 16:06:35
  2. wimpernzange
    Von magratknobloch im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 19:54:47
  3. Wimpernzange
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 14:56:34
  4. Wimpernzange?
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:28:27
  5. Wimpernzange
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •