Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wimpernzange

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard Wimpernzange

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    bin am überlegen ob die meinen Wimpern was bringen würde. Nachdem ich noch nie eine benutzt habe, hier meine Dummie-Fragen:
    - was bringt eine Wimpernzange
    - braucht "Frau" das
    - und wenn ja welche?

    LG
    Honigmond

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Eine Wimpernzange gibt Schwung. Wenn Frau gerade Wimpern hat oder mehr Drama will, bringt sie ordentlich was. Einen wacheren, offeneren Anblick zB. Ich habe seit Jahren die Shu und liebe sie.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Danke Carrie AnnHmmm... ich denke dann will ich eine haben. Von der Shu hab ich schon öfter gelesen. Nachdem ich mal so geschaut habe, gibt es da ja ordentliche Preisunterschiede, Shu und Shiseido liegen gleich und dann gibt es noch Tweezerman und viele günstigere Anbieter. Die Frage ist nur wo ich die Shu herbekomme...

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich meine, es gibt deutsche Onlineshops, die Shu führen. Google einfach mal!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Thema! Ich benutze eine WZ seit Jahrzehnten. Bisher ausschließlich aus der Drogerie und soweit ich mich erinnern kann, wohl ausschließlich DM und Schlecker. Seit einigen Wochen habe ich die von RdL in Gebrauch und finde sie grottig! Die kann mal gar nichts. Deshalb habe ich mal recherchiert und das hier gefunden:
    http://www.innenaussen.com/2011/10/s...iger-gral.html
    Die WZ von Shu kostet inzwischen 28 Euro. Das finde ich mal richtig, richtig heftig! Müsste mal schauen, was Mac inzwischen kostet. Aber ich denke, ich werde mir wieder die von DM holen, mit der war ich jahrelang zufrieden: Schwung, der den ganzen Tag hält. Was will Frau mehr?

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also Mac passte nicht zu meiner Augenform, die Shu hingegen funktioniert einwandfrei.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich meine, es gibt deutsche Onlineshops, die Shu führen. Google einfach mal!
    DIE INFO hätte ich ja zu gerne!!!

    Obwohl - ich liebe meine von primark sehr (die hat ne Feder; ich muss also deutlich Kraft aufwenden, aber mMn werden die Wimpern auch schöner...).
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Juttali, schau mal in meinem Link von innen und außen, ich meine, da ist der Shop angegeben!

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Eine Wimpernzange gibt Schwung. Wenn Frau gerade Wimpern hat oder mehr Drama will, bringt sie ordentlich was. Einen wacheren, offeneren Anblick zB. Ich habe seit Jahren die Shu und liebe sie.
    der Satz könnte von mir sein

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Bei mir hat Wimpernzange leider nie was wirklich gebracht. Ich habe auch verschiedene ausprobiert und auch mit Anwärmen-Methode, ja sogar noch mit Haarspray zu besprühen als Fixierung

    Meine Wimpern sind nämlich schnurgerade von natur aus! Die sind von der "Gewalt" einer Wimpernzange nur kurz beeindruckt (so ca. 30 Minuten) danach sind sie wieder gerade wie gebügelt!
    Hinzu kommt noch dass mir aufgefallen ist, dass mir geschwungene Wimpern doch gar nicht stehen!! Hört sich komisch an- ist aber so! Die Wimpern an sich sind zwar in dem Moment schön anzuschauen, so geschwungen (und getuscht) aber meine Augen bekommen eine unvorteilhafte Form dadurch.. so kugelrund und glupschig, es verändert meinen Blick negativ.
    Das hat sich übrigens auch bei mehreren Versuchen mit künstlichen Wimpern bestätigt...die sind ja auch alle geschwungen.
    Bis ich dann zu der Einsicht kam: "mensch,; die Natur hat sich dabei was gedacht als sie dir lange und GERADE Wimpern verpasst hat. Harmonieren wohl so am besten mit der Augenform und lassen sich auch nicht biegen und beugen nur weil es jemand so will!" (...wäre ich bloss in meinem Leben öfters so gewesen wie meine Wimpern :/ ) .
    Naja...ich und Wimpernzange werden wohl keine Freundschaft mehr schliessen. Nicht in diesem Leben.
    Geändert von Vim (12.12.13 um 18:05:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wimpernzange
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 16:06:35
  2. wimpernzange
    Von magratknobloch im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 19:54:47
  3. Wimpernzange
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 14:56:34
  4. Wimpernzange?
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:28:27
  5. Wimpernzange
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •