Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Rouge gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Rouge gesucht

    Anzeige
    Ich habe seit einem Frisuren-Wechsel und Farbwechsel (von dunkel-asch auf einen Tacken dunkler als platin, der Friseur nannte es eine Metallic-Tönung die über das Platin drüber kam) rote Lippenstifte für mich entdeckt, für abends auch gerne mal richtig dunkles-rot, in Richtung rouge noir von Chanel.

    Nun habe ich schon festegestellt, dass jegliche andere Rötung im Gesicht das Gesamtbild sehr unruhig macht und bin mir deshalb unsicher bzgl. Rouge, als ich es aber gestern ganz ohne getragen habe, sah es irgendwie unfertig aus.

    Habt ihr Empfehlungen für mich?
    Von der Konsistenz her mag ich Creme-Rouges lieber als Puder, würde aber auch ein Puder nehmen, falls es die perfekte Farbe nur als Puder gibt

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    zu richtig rotem Lippenstift trage ich kein rötliches Rouge sondern bräunlich, oder einen Bronzer. http://image.gala.de/v1/cms/SI/gwen-....jpg?v=6768691

    http://static.instyle.de/sites/defau...?itok=fpJXA_LQ
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    zu fast schwarzem rot auch? Bei knalligen roten Lippenstiften mach ich das auch, aber bei dem rouge noir gestern abend hätte ich auch Bronzer komisch gefunden....
    Oder ist das vielleicht nur Gewohnheit?

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ah ok, ich dachte du meinst zu richtigem rot. Zu Rouge Noir & Co. sieht bräunlich wohl nicht so dolle aus.

    Zu solch einem ganz dunklem rot würde ich was nehmen was genau wie die natürliche Gesichtserrötung aussieht http://www.makeup4all.com/wp-content...2012-promo.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich denke, ich habe einen Tipp für Dich : seit ich aktuell vermehrt wirklich tiefrote/bordeauxrote/dunkelbeerige/plumige Lippenstifte trage, musste ich auch erst mal in meinem Fundus suchen und erkennen, das ich wohl eine Vorliebe für eher dominante Rougefarben habe. In einem YT-Video habe ich dann den Catrice Blush in der 020 Rose Royce gesehen und ihn mir am nächsten Tag gekauft. Zuerst fand ich ihn recht unspektakulär, aber aufgetragen ist er super : ich sehe, mit Hautton NW20, aus, als wäre meine natürliche Röte leicht erglänzt und schimmernd betont. Ich finde ihn toll; er ist meine erste Wahl zu dominanten Lippenfarben!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was eigentlich immer geht ist The Perfect Cheek von MAC. Ansonsten nehme ich bei Rot entweder was mit Beige/Gold oder ich nehme den Lippenstift auch als Blush oder ich nehme nur Contour und Highlight.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habe mir letztens dieses Rouge von by Terry gekauft:
    http://www.niche-beauty.com/By-Terry...ose-***y-.html in der Farbe Toffee Rock.
    Ein zarter, rötlicher Braunton, eigentlich völlig unspektakulär, aber er eignet sich toll zum Konturieren, gibt etwas Farbe und verschmilzt wunderbar mit der Haut und dem Hautton. Er passt zu allen Lippenstiften und AMUs. Der integrierte Pinsel ist eher Mist, ich nehme einen schmalen Rougepinsel.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Danke, da hab ich dann ja schonmal einiges, was ich mir anschauen kann!

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    @Michaela : NATÜRLICH musste ich den Link anklicken und für 15,20€ ist er nun auf dem Weg zu mir! *freu*
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Anzeige
    Ich würde Benefit Dallas mal testen, finde der geht super als Rouge zu was knalligem und hat einen tollen Shimmer.
    Ich bin übrigens auch hell blond, sogar mit Platin Strähnchen (ich bin etwas grau gesträhnt, daher unfreiwillig, aber schön ).
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Verschiedenes von ROUGE BUNNY ROUGE gesucht...
    Von IndigoFleur im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 18:13:38
  2. ROUGE BUNNY ROUGE Nektarmeer gesucht!
    Von IndigoFleur im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 03:10:48
  3. Gesucht: Rouge Bunny Rouge Eye Gloss
    Von Orchidee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 21:12:12
  4. Hilfe Rouge Bunny Rouge gesucht :D
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 17:53:09
  5. Rouge gesucht (rot)
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 14:14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •