Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Homepages *pushen*

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Homepages *pushen*

    Anzeige
    Hallo,

    eine Freundin von mir will ihre neue Homepage online stellen und nun haben wir darüber nachgedacht, wie man ihre Homepage "pushen" kann, natürlich legal.

    Google hat ja diese Schlagwörter-Politik geändert, aber gibt es noch andere Möglichkeiten?

    LG
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Googel mal "Suchmaschinenoptimierung".
    Es gibt auch Firmen, die darauf spezialisiert sind, hier fallen natürlich Kosten an.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Über SEO kann man sich auch selbst ganz gut informieren, wenn man ein bisschen Zeit investieren kann...

    Wenn sie bei FB ist, würde ich mal nach einer passenden Gruppe zum Thema suchen, die sind oft sehr hilfreich.
    Homepage ist ja ein sehr schwammiger Ausdruck, das kann ja alles mögliche sein... Ein Shop?

    Abraten würde ich auf jeden Fall von solchen Dingen, die Lielo hier immer fleißig löscht, das kommt auf keiner Plattform gut an und man hat schnell einen Negativmultiplikator, Werbekommentare auf Blogs sind auch ganz übel und einige Blogger berechnen dafür sogar Gebühren

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Die beste Möglichkeit ist immer noch, eine technisch fehlerfreie Website nach aktuellem technischen Stand unter Berücksichtigung von Barrierefreiheit hinzustellen und vor allem qualitativ gute Inhalte anzubieten, also z.B. gut geschriebene, redigierte Artikel mit Inhalt und Substanz. Je nach Thema ist es hilfreich, eine Community aufzubauen oder Zusammenarbeit mit anderen Websites ähnlichen Themas zu suchen. Gute Keywords sind auch hilfreich, nützen aber nur, wenn auch die Inhalte den Keywords entsprechen. Dazu würde ich mir Gedanken machen, ob man in Google Adwords investiert. Mehr kann man nicht sagen, ohne Näheres zum Auftritt zu wissen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Update von Homepages sichtbar???
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 18:28:20
  2. Die wichtigsten Homepages?
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 17:28:00
  3. homepages von Kosmetikfirmen
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •