Ich mag LM ja super gern und seit wir hier einen Counter zum testen haben umso mehr.

Wenn es morgens mal schnell gehen soll, mag ich die neue Powder Foundation sehr gern. Die Haltbarkeit ist eine 1A und das Gesicht sieht super natürlich aus. Lediglich meine "rote Nase" muss ich gegen Nachmittag mal nachpudern. Sie verfeinert auch ganz toll das Hautbild bzw. die Poren. Die Farbauswahl ist auch super.
Darunter nehme ich immer diesen Primer. Der ist super für so Pudersachen.

Was ich nicht mag sind die typischen Flüssigfoundations.

Wenn ich mal etwas mehr Deckung benötige und der Tag/Nacht lang wird. Nehme ich gern die Creme-Silk. Allerdings ist hier die Farbauswahl nicht so toll.

Als Finish-Puder liebe ich diesen. Ebnet irgendwie total das Erscheinungsbild und alles sieht viel feiner aus. Ist mir alleine aber zu wenig.

Die Blushes sind von der Qualität alle super.

Die Mascaras mag ich nicht und bei den Lidschatten muss man sich die einzelnen angucken. Bei manchen ist die Farbabgabe nicht überragend.

Ich war dieses Jahr bei einer Produktinfo-Nachmittag und da wurde auch die Pflege vorgestellt. Dieses Serum ist echt eine 1A. Die Haut glowt sofort nach der Anwendung und die Haut wird zum Babypopo Ist halt so ein 2-Phasen-Ding was man in der Hand mischt und dann aufträgt.