Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: bademode

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard bademode

    Anzeige
    hallo,
    warum ist eigentlich bademode immer so klein geschnitten? müsst ihr auch immer eine nr größer kaufen, oder habe ich nur das problem?

    ich suche nämlich gerade einen badeanzug fürs babyschwimmen. mit bikini fühle ich mich irgendwie unwohl, da fast alle im badeanzug rumlaufen.

    ich werde mir wahrscheinlich bei otto welche bestellen, da fast alle gängigen online shops momentan keine bademoden führen. die kommen erst wieder nächstes jahr im april online. schade schade....

    was sagt ihr zu der marke lascana? ist diese auch kleiner geschnitten? bei addidas habe ich auch gelesen, dass man diese lieber eine nr größer nehmen soll.

    was legt ihr so für bademode aus? ich bin da eher knausrig. aber die günstigen zb h&m oder c&a sind auch nicht so toll....

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Guten Morgen,

    ich habe einen Badeanzug und einen Bikini von Lascana, die passen bei mir in der normalen Größe. Adidas fällt glaube ich schon kleiner aus, da habe ich im Sommer einen Bikini bestellt, der war viel zu klein, da würde ich auf jeden Fall größer bestellen. Ich habe auch einen Badeanzug von Seafolly, die sind wirklich gut geschnitten und haben eine prima Qualität, sind aber teuer. Und ich mag die Bademode von S.Oliver und H.I.S., die sind günstig und gut und passen auch in der normalen Größe, aber da weiß ich nicht, ob es auch Badeanzüge gibt.
    Lascana finde ich vom Verhältnis Preis-Leistung top, gut geschnitten, leiern nicht aus, behalten die Farbe, da habe ich wirklich schon einige gehabt und ich war mit jedem zufrieden.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Grundsätzlich fallen auch bei Bademoden verschiedene Modelle unterschiedlich aus, auch von einer Marke.

    Tatsächlich ist der Großteil aber eher zu klein als passend oder gar zu groß. Regelmäßigkeit bei einer bestimmten Marke konnte ich noch nicht feststellen.
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich brauche einen neuen Badeanzug .... ätzend. Ich brauche ihn hauptsächlich für's Aquagym, aber auch (oder einen zweiten) zum einfachen Baden. Er/sie sollte nicht zu viel Schnickischnacki haben. Also keine Rüschen, Raffungen oder so etwas. Aber er muss etwas "halten" Cup E/F sollte er gut verstauen. Was ich gruselig finde sind diese Schalencups. Die sind elendlange nass und tropfen. *mag ich nicht*

    Wisst ihr Rat?

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich weiß ja nicht, welche Größe Du trägst, aber bei Ulla Popken gibt es Badanzüge ab Gr.42 mit Schwimmerrücken ohne Cups.
    Da bleibt bei mir beim Aquafitness alles an Ort und Stelle.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Bei Land's End könntest du auch gucken, die Modelle sind schlicht.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe einen Bikini und einen Badeanzug in 75E bei Lascana bestellt, hat gut gepasst und hat zwei Strandurlaube problemlos überstanden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, welche Größe Du trägst, aber bei Ulla Popken gibt es Badanzüge ab Gr.42 mit Schwimmerrücken ohne Cups.
    Da bleibt bei mir beim Aquafitness alles an Ort und Stelle.
    das wäre schlau gewesen, das dazuzuschreiben . Ich trage eine grosszügige 38.

    Wie gesagt, das derzeitige Augenmerk liegt beim Aquafitness. Da kommt schon einiges ins Rutschen wenn man nicht das richtige Equipment hat . Schwimmrücken klingt gut. Die habe ich bei Lascana gar nicht gesehen. Bei Landsend schau ich auch mal. Ich wusste nicht, dass die auch in "Bad" machen
    Geändert von Coccinelle (27.12.17 um 18:47:57 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Da sollte sich was finden lassen. Hier die Amazon-Auswahl zum Thema Sportbadeanzüge:
    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...tbadeanzug+38+
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    das Problem ist, dass die allermeisten Sportbadeanzüge keine "Bremse" zwischen Brust und Bauch haben (kann man verstehen, was ich meine?) .

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt die Bademode??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 21:42:32
  2. Bademode bei Douglas ( Kö )
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:09:42
  3. Gemalte Bademode??
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:23:44
  4. Bademode für Üppige
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 14:44:13
  5. Bademode!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 15:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •