Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Noch ein Modefrage: Jumpsuit zur Hochzeit?

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Anzeige


    Sieht sehr gut aus, und das kannst Du m.M. gut zu einem solchen Anlaß tragen.
    Sehr viel schöner, als die pseudoeleganten Satinfähnchen, die hier üblicherweise zu solchen Events ausgewählt werden, gerne rückenfrei, wo dann .....oh, nein, sorry, hier geht es gerade mit mir durch ..

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen


    Sieht sehr gut aus, und das kannst Du m.M. gut zu einem solchen Anlaß tragen.
    Sehr viel schöner, als die pseudoeleganten Satinfähnchen, die hier üblicherweise zu solchen Events ausgewählt werden, gerne rückenfrei, wo dann .....oh, nein, sorry, hier geht es gerade mit mir durch ..
    Du meinst, daß die Satinfähnchen die Arschgeweih-Sünden aus den späten Neunzigern freilegen?

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Das auch, ich meinte aber eher die weißen Speckröllchen...Du weißt schon, wenn das Bustier-Oberteil einfach zu knapp ist...ich habe das in diesem Sommer hier so oft bei Hochzeiten gesehen.

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,668
    Der Jumpsuit ist wunderschön und geht auf jeden Fall zu einer Hochzeit!
    Ich würde dazu silberne Accessoires kombinieren, zarte, hohe Riemchensandaletten und eine große silberne Kette. Soetwas in der Art:


    http://www.asos.de/ASOS-Halskette-im...W5kZXIvUHJvZC8.

    http://www.asos.de/Cheap-Monday-Mega...bGFjZS9Qcm9kLw..

    Dazu die Haare hochstecken, vielleicht mit einem Duttkissen drunter, wenn du die passende Länge hast und eine silberne Clutch dazu.
    Nagellack in der Farbe wie das Jumpsuit und Make-up eher in Silber-Grau aber mit einem tollen Lippenstift in der Farbe des Nagellacks/Jumpsuits.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Grundsätzlich ist gegen einen Jumpsuit nichts einzuwenden, aber ich finde, die Hose ist nicht schön geschnitten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ich finde ihn auch sehr schön und würde ebenfalls eher mit Silber kombinieren.

    Die Hose ist meiner Meinung nach schon sehr schön geschnitten, allerdings finde ich sie beim Modell fast ein Stück zu kurz!
    viele grüße

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die Hose ist bei diesem Model def. zu kurz, aber das muss live ausgetestet werden, bei manchen wird die Länge schon reichen.

    Ich finde ebenfalls, dass man ein Jumpsuit schon anziehen kann und die Farbe geht auch, für mich ist das bordeaux, nicht rot, und das passt schon. Kombinieren würde ich wahrscheinlich mit Peeptoes oder Riemchensandalen, je nachdem in Nude (muss einem stehen und tut es nicht allen, finde ich) oder silber. Schwarz ginge natürlich wie immer auch. Die Idee mit der Statement-Kette gefällt mir auch, Gürtel würde ich nur einen schmalen nehmen, falls der Schmuck schon auffällig ist. Darüber wahlweise ein Kurzblazer oder - eigentlich besser - einen Pashmina. Schulterfrei geht mMn problemlos, das wäre also mehr falls es zu kühl wäre.

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,693
    Vielen Dank für Euren Input. Zur Hose: Sie sitzt in natura viel besser als auf den Fotos und die Hosenbeine sind GsD sehr lang, so dass sie selbst bei meinen 1.75 und High Heels recht weit über die Schuhe reichen. Das Modell auf dem Foto muss demnach riesig sein und ein breites Becken haben

    An nude habe ich mich bislang auch noch nicht rangetraut, da ich sehr blass bin und das dann kein schöner Kontrast ist. Silber oder ein metallischer Ton für die Schuhe wäre mir daher auch sympathischer. Als Schmuck geht eh nur Silber oder alternativ Rosegold, da ich grundsätzlich kein Gelbgold trage.

    Pashima hört sich für mich auch stimmiger an als Blazer. Das ist nicht so steif und man kann sich abends drin einwickeln. Welche Farbe würdet Ihr da vorschlagen?

    In der größten Not würde ich wohl auch Schuhe, Tasche und Jacke/Pashima in schwarz wählen. Aber für den Sommer bzw. den Anlass finde ich das eigentlich nicht so schön und suche nach etwas passenderem.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Spontan würde ich sagen, dass ein cremefarbener Pashmina da gut dazu passen könnte.

    Bei sehr blasser Haut sieht nude imho ehrlich gesagt nicht immer gut aus Wobeis "nude" ja auch relativ ist, da verstehen auch nicht alle das gleiche drunter...

    Allerdings finde ich dann silber mit creme auch wieder nicht so optimal. Hm hm hm...

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Und was wäre mit einem goldenem schmalen Gürtel? Dann würde das nude/creme Farbene Pashmina passen und du könntest auch Schmuck/Tasche darauf abstimmen....

Ähnliche Themen

  1. ..und noch eine Hochzeit :) Narumol & Josef
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 21:03:38
  2. Modefrage
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 15:28:01
  3. Suche: Jumpsuit/Overall
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 14:39:55
  4. Kurze Modefrage...
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:20:28
  5. Modefrage - Parker?!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 17:02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •