Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Masterclass Brush Collection von MAC

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich lese auch interessiert aber so wirklich angesprochen fühle ich mich nicht. Ich werde sie mir aber sicher mal live anschauen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Heute hab ich den Oval 6 zum Primer- und Foundationauftrag genutzt und bin positiv überrascht, sehr airbrushmässig. Und er schluckt auch keine Foundation!
    Das kann ich nur bestätigen. Ich war heute Morgen überrascht, wie wenig Foundation ich im Gegensatz zu meinem gewohnten Auftrag mit dem Sigma F80 brauchte.

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von lea228 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen. Ich war heute Morgen überrascht, wie wenig Foundation ich im Gegensatz zu meinem gewohnten Auftrag mit dem Sigma F80 brauchte.
    Ich nutze sonst immer die Hände und brauche bei beiden nur einen Pump

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    http://www.youtube.com/watch?v=1SuoV8irfpw
    http://www.youtube.com/watch?v=4ECDf72d4kI

    Zwei sehr unterschiedliche Reviews, aber begeistert klingen beide nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Der Wayne muss sich ja selbst ständig das Lachen verkneifen aber "it's good for exfoliating your eyelids."

  6. #16
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Das Video von Wayne ist echt großartig

    Zu den Brushes: Sprechen mich null an.

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Meint ihr das es den Oval 6 irgendwann mal wieder geben wird? Den gab es geschätzt eine Woche zum kaufen und seit dem ist er Ausverkauft.

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin total begeistert von dem Oval 3, den habe ich mir 2x gegönnt. 1x als Concealerpinsel für die Augenschatten und 1x für E/S. Er trägt einfach alles super auf, Cream-ES endlich streifenfrei, das äußere Drittel der Augen ruckzuck betont. Das ganze bewegliche Lid oder die Lidfalte damit schminken, alles ist möglich. Auch super für schwach pigmentierte E/S, damit hat man endlich mal Produkt auf dem Pinsel. Ich nehme fürs Auge gerade nix anderes.
    Der Linear 1 ist dagegen im Laden komplett durchgefallen. Mit dem konnte weder die MACine noch ich einen vernünftigen Lidstrich oben ziehen. Und für den unteren Lidstrich brauche ich sowas nicht.
    Und auf den Oval 6 warte ich sehnsüchtig.
    LG

    Michelle

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Holy Cow, der Oval 3 ist ja mal ein funky kleiner Pinsel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Anzeige
    Gibt es sonst noch Erfahrungen mit dem Linear 1? Irgendwie spricht er mich schon sehr an, ich würde ihn für den Lidstrich nutzen wollen.

Ähnliche Themen

  1. Biete Real Techniques Brush Set & Sephora Brush
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 13:17:42
  2. Suche Mac 224 Brush Blending Brush
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 18:21:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 12:48:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:55:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •