Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 302

Thema: Weder S** noch Zärtlichkeit in einer Beziehung

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich habe den falschen Artikel eingestellt, jetzt steht der richtige drin.
    Da steht, jeder Zehnte. Nicht jeder Dritte. Und eine Wochenbettdepression ist auch was anderes als ein Geburtstrauma.

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Jeder Zehnte erleidet Wochenbettdepressionen

    Der Artikel ist interessant und teilweise auch sehr wahr. Aber das Hineininterpretierte kann ich nirgendwo entdecken.

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Doppelpost
    Geändert von Datura (17.12.13 um 19:36:51 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich suche gerade fieberhaft nach dem Artikel, in dem stand, daß jeder dritte Vater, der bei der Geburt dabei war (!) einen Geburtsschock erleidet.
    Was dadurch erschwert wird, daß mein Tablet die Seiten nur halb aufbaut.
    Kann auch sein, daß ich den mal analog gelesen hab.
    Aber man sollte sich vielleicht nicht auf Zahlen festnageln.
    Es gibt ja noch viele andere Gründe warum Paare keinen *** mehr haben.

  5. #15
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Ich finde es eher befremdlich, dass einige meinen, wöchentlich oder öfter wie brünftige Karnickel übereinander herfallen zu müssen, weil man eben *** haben muss.

    Solche Leute kenn ich tatsächlich. Und nein, es handelt sich dabei nicht um meinen Mann und mich.

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Natürlich sollen sie so leben wie sie wollen. Aber zwischen ihnen gab es schon vom ersten Tag an keine Zärtlichkeiten. Sie hat ihn immer weg gestossen wenn er auch nur ihre Hand nahm. Ich finde das sonderbar. Zudem glaube ich nicht dass er es sich nicht woanders doch holt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Für mich wäre das nichts, aber ich kann eben nur für mich sprechen.
    Mir ist der *** schon wichtig in der Beziehung.
    Zum Glück hat mein Mann kein geburtstrauma bekommen, er war bei der Geburt dabei.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Wenn die richtigen Neurosen oder sozioökonomischen Bedürfnisse aufeinander stossen, mag das funktionieren, aber schön ist das nicht, und wenn dann zehn oder zwanzig Jahre später die Beziehung doch mal vor dem Aus stehen sollte, weint man dem versäumten hinterher. Alles Gerede um *** ist nicht so wichtig kann ja so schön nobel selbstbewusst klingen, aber wie oft mag da nicht doch Selbstverleugnung im Spiel sein. Also wer schon auf Köpfchenkraulen und Rumknutschen freiwillig auf Dauer verzichtet, kann doch nicht gesund sein. Und *** ist soviel mehr als das lustige Rein- und Rausspiel, klar kann man da mal auf dieses zeitweise aus medizinisch mit veranlassten Gründen oder seelischen Traumata heraus verzichten, aber dann gibt es doch hunderte anderer lustvoller Praktiken unterschiedlichen Grades von Körperlichkeit, die man dennoch ohne Quälerei geniessen kann, aber so ganz ohne? Das hat für mich eher was von den Arsch nicht hochkriegen, etwas wieder einzurenken, etwas neues zu wagen oder mangelndem Vertrauen dem Partner gegenüber.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wochenbettdepressionen

    .
    Bei Männern? Habe gerade gegoogelt, soll wohl wohl auch vereinzelt beim Mann auftreten. Ich dachte immer das hätte was mit Hormonen usw zu tun. Komisch was denn da ihm Mann abgeht?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Wochenbettdepressionen hören auch irgendwann auf.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. und wer ist n einer glücklichen beziehung?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:16:09
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 16:33:10
  3. Wie löst man sich aus einer Beziehung,...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:04:44
  4. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •