Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: Weihnachtsgeschenk für schwangere Schwägerin gesucht

  1. #91
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige


    Danke für diesen Thread - ich schmeiß' mich weg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #92
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Thread des Monats! Ich lache mir gerade einen ab!

    Schenke ihr doch was nettes fürs Kind. zB das da:
    http://bitsandpieces1.blogspot.ch/20...hole-bear.html
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #93
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ja, sowas mit LED-Lichtlein drin.
    Schick, das hebt den schlichten Bauhausstil bestimmt *g*.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #94
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Paris, bist dus wirklich?? Die Kanne ist ungefähr das schlimmste, was ich neben einem blinkenden Eisbären jemals von jemandem geschenkt bekommen habe.
    Dann bist Du eben bisher gut verschont geblieben, sei doch froh drum. ich habe mir die Katze recht kitschig vorgestellt, so als Kätzchen eben, sie ist lediglich "künstlerisch" in einer etwas rustikalen Art und Weise,... vermutlich findet sie sowas selbst recht lustig, nett und dekorativ oder was auch immer sich Menschen denken, die sowas kaufen.

    Warum man aber blinkende Eisbäre produziert werden, verschliesst sich mir.

    Wenn Sie praktizierende Christin ist, vielleicht freut sie sich über einen Kreuzanhänger? Du verabscheust die Lebensweise dieser Frau, das haben wir verstanden, aber je mehr Du sie ins Lächerliche ziehst um so mehr entfernst Du Dich von der Frau, die Deinen Neffen rauspresst, erzieht und maßgeblich im Leben beeinflussen wird.

  5. #95
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,558
    Gibt's das Modell nicht auch als Kuh oder Ziege? Das würde doch vielleicht ihrem Geschmack entsprechen und gleichzeitig könntest Du ein Statement setzen.

    Aber Caro's Butthole Bear ist natürlich auch eine Option
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #96
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen

    Wenn Sie praktizierende Christin ist, vielleicht freut sie sich über einen Kreuzanhänger? Du verabscheust die Lebensweise dieser Frau, das haben wir verstanden, aber je mehr Du sie ins Lächerliche ziehst um so mehr entfernst Du Dich von der Frau, die Deinen Neffen rauspresst, erzieht und maßgeblich im Leben beeinflussen wird.
    Ich verabscheue ehrlich gesagt nichts. Und sie ist weder praktizierende Christin, noch wird es ein Junge, noch entferne ich mich irgendwie. Das hat sie vor Jahren schon sehr gut selbst hin bekommen.
    alles wird bunt!

  7. #97
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Unterrichtet Sie nicht kath. Religion? Ich kenne solche Lehrer nur als praktizierende Christen.
    Und wenn Du sie nicht verabscheust, um so besser! Dann vielen Dank für den Fred, dass wir einmal herzlich über sie mit Dir lachen konnten.

  8. #98
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Nein, dazu ist sie mir schlichtweg nicht wichtig genug. Ich hätte aber, wenn sie nicht meine Schwägerin wäre, einfach auch nichts mit ihr zu tun.
    alles wird bunt!

  9. #99
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zebra, bei meiner Nachbarin kam ein Beautypäckchen aus Weleda und Korres Köperpflege super gut an. Ich wollte damals nicht nur etwas für das Baby kaufen sondern auch die Mama und die Auswahl hat ihr sehr gut gefallen. Die Sachen sind natürlich, duften sehr schön und sind erschwinglich falls der Wunsch zum Nachkaufen besteht.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #100
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Schenk ihr den Douglas-Gutschein, ist am wenigstens Aufwand, da gibt es auch Bellybutton, falls sie was fürs Baby will.
    Mit dem ganzen Luxus-Körperpflegegedöns könnte ich persönlich nix anfangen, ich kann nämlich auch kaum mehr was riechen. und zu faul zum benutzen wär ich derzeit und später auch.

Ähnliche Themen

  1. noch ein Mama-Weihnachtsgeschenk gesucht...
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 22:54:00
  2. Lippenstift für "Schwägerin" gesucht
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 12:51:26
  3. Geschenk gesucht für schwangere Freundin
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 08:33:11
  4. Geschenk für Schwangere gesucht!
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 14:48:10
  5. Weihnachtsgeschenk gesucht :)
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 15:17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •