Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Sorgenkind Augenpartie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja noch auf das Augensorbet aus der Nikolausverlosung... Leider ist sie noch nicht angekommen.
    Eins ist sicher, quengeln hilft nicht!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Eins ist sicher, quengeln hilft nicht!
    Aber es war einen Versuch wert!

    Aber ich notier mir mal (wenn es auch nicht ganz neu ist): Mehr trinken, mehr schlafen!

    Juttali, die Augenpads kenne ich. Für einen Soforteffekt finde ich die ganz schön! Ich habe die früher sogar manchmal die ganze Nacht drauf gelassen. Vielleicht sollte ich das mal wieder machen!

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Eins ist sicher, quengeln hilft nicht!
    Quengel, quengel!

    Ich trage zur Zeit 2x die Woche die Augenmaske von Sisley auf. Außerdem verwende ich abwechselnd die Sisleya Augencreme und die BB Extra Augencreme.
    Alles keine Schnäppchen, aber meine Augenpartie sieht gut aus ......
    Geändert von Peppermintpatty (18.12.13 um 08:57:11 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,260
    Ich habe mir gestern mal, wegen meiner aktuell tiefergelegten Augenringe, die Q10-Augenpads von Balea geholt. Ich verspreche mir einen Pflege- und Feuchtigkeitsschub und kann gerne berichten, ob es erfolgreich war...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mein Liebling im Moment, der mich Tag für Tag mehr begeistert, ist die Hyal-Urea Anti-Falten Augencreme von Eucerin. Meine Augenpartie ist bestens versorgt, prall und ich muss nicht nachcremen, was in den Wintern der letzten Jahren durchaus der Fall war. Kosten: ca. 23 Euro.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Die Cremes von Shiseido habe ich in guter Erinnerung *langistsher*, die behalte ich mal im Hinterkopf, falls ich vom Christkind eine Gutschein bekommen sollte
    Die Augenmaske von Schaebens kenne ich und die hat mir verquollene, gerötete und schuppende Haut beschert.
    Die Avocadocreme von Kiehl´s kenne ich als Pröbchen. Lag bei mir auf und hat sonst nichts gemacht.

    Ich hoffe ja noch auf das Augensorbet aus der Nikolausverlosung... Leider ist sie noch nicht angekommen.

    Gibt es sonst noch etwas sehr straffendes, aufpolsterndes? Oder sollte ich besser für eine Lifting sparen?

    @die Nichtaugencremer: Welche Pflege verwendet ihr denn dort? Ich brauche dort ganz viel Fett und Feuchtigkeit, sonst knittert und brennt es, wie Pergamentpapier. Meine Gesichtshaut ist ölig, also muss ich gerade im Winter schauen, dass ich an die Augen Extra-Pflege bringe.
    Ich pflege total einfach und unspektakulär zur Zeit. Tagsüber Avene Feuchtigkeitsserum, abends Vitamin C Serum von Rossmann, beide Seren mit Matrixyl gepimpt und beide verteile ich bis an die Augenpartie. Darüber kommt meist eine Korea Creme:
    http://www.ebay.de/itm/Purebess-Mult...item20c9f74942
    Oder wenn ich trockener bin, nehme ich die Nivea aus der blauen Dose. Hab eine relativ empfindliche Augenpartie und trage Kontaktlinsen, aber diese Sachen vertrag ich ganz gut so nah am Auge.
    Ich creme mir ganz normal das Gesicht ein, also gleich die Augenpartie mit, da kommt dann keine Extra-Portion an Pflege drauf.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Kinners, so kommen wir nicht weiter! Die eine Hälfte schreibt hier, sie nehmen keine Augencreme mehr, nur Creme (wo ist denn da jetzt der Unterschied?). Da bräuchte ich bitte detailliertere Angaben zur Creme. Und die andere Hälfte schreibt, sie nimmt nichts mehr mit fett. Ja schön. Wie ist denn die Ausgangslage dabei? Alter? Hautzustand? Hauttrockenheit? Zuvor verwendete Augencreme?
    Dann gehöre ich weder zu der einen, noch zu der anderen Hälfte.

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich pflege total einfach und unspektakulär zur Zeit. Tagsüber Avene Feuchtigkeitsserum, abends Vitamin C Serum von Rossmann, beide Seren mit Matrixyl gepimpt und beide verteile ich bis an die Augenpartie. Darüber kommt meist eine Korea Creme:
    http://www.ebay.de/itm/Purebess-Mult...item20c9f74942
    Oder wenn ich trockener bin, nehme ich die Nivea aus der blauen Dose. Hab eine relativ empfindliche Augenpartie und trage Kontaktlinsen, aber diese Sachen vertrag ich ganz gut so nah am Auge.
    Ich creme mir ganz normal das Gesicht ein, also gleich die Augenpartie mit, da kommt dann keine Extra-Portion an Pflege drauf.

    Ok, Ausgangslage hab ich nicht angegeben.
    Also Alter: Mitte 40
    Hautzustand: im Winter trocken bis sehr trocken und empfindlich, Neigung zu Trockenheitsfältchen, im Sommer normal und problemlos
    zuvor verwendete Augencremes: von QMS über Clinique bis Diadermine alles durch

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Die einzigen Augencremes, die bei mir tatsächlich was können, sind die von Shiseido. Zwar teuer, aber jeden Cent wert. Zudem liegen sie nicht als fette Schicht auf der Haut, sondern sind leicht und ziehen gut ein, versorgen die Haut nachts genauso wie tagsüber mit Pflege und Feuchtigkeit.
    Wenn dir die Anschaffung nicht zu teuer ist, lass dich doch mal in einer Parfümerie beraten, welche Linie für dich die Beste wäre.
    Mir geht es genauso. Ich verwende die Benefiance am liebsten morgens, die legt sich dann den ganzen Tag darüber.
    Clinique Repairwear im Sommer fand ich auch sehr sehr gut.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich hab morgen einen Termin bei der Hautärztin, die ist auch Anti-Aging-Spezialistin. Ich werde sie mal zum Thema knittrige Augenpartie und vor allem Augenringe befragen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Augenpartie-Verzweiflung pur!
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 04:42:17
  2. mit Gesichtswasser an die Augenpartie?
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 10:37:18
  3. Hämorridensalbe für die Augenpartie???
    Von geckofee im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 09:26:41
  4. Coldcream für die Augenpartie
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:34:17
  5. La prarie für die Augenpartie
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 16:58:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •