Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Thema: Sorgenkind Augenpartie

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Anzeige
    Ich tippe auch auf Eisenmangel!

    Seit ich das im Griff habe, werde ich regelmäßig 10 Jahr jünger geschätzt. Und habe auch nicht mehr so schlimme Probleme mit Unreinheiten und trockener Haut.

    Ansonsten empfehle ich, und jetzt schlag mich nicht, die Sisleya
    alles wird bunt!

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Aura, verträgst du da Fruchtsäure? Ich bin was Retinol und Fruchtsäure angeht dort sehr empfindlich!
    Ist in der Brauckmann AC evtl. Lanolin? In der Emosie ist es, das vertrag ich gar nicht, trocknet alles aus. Muss ich direkt mal nach googlen....

    Zebra, du bist fies! Für die Sisleya bräuchte ich einen Nebenjob. Dann hätte ich noch weniger Schlaf und müsste noch mehr cremen... Ein Teufelskreis!
    Eisenmangel kann ich kaum glauben. Ich esse doch regelmäßig Fleisch und der Wert war noch nie auffällig... *grübel* Aber dein "10 Jahre jünger" lässt mich aufhorchen!

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Eine andere Möglichkeit ist die Sisley-Augenmaske.
    Ich nehme die wirklich oft als normale Augenpflege.
    Wenn man sich da den Preis und die Menge anschaut, die man dafür bekommt, finde ich das einen verdammt guten Schnitt.
    Und ich brauche davon nur einen Stecknadelkopf für beide Augenbereiche.

    Zur Sisleya: Die bekommst Du in der Zentraldrogerie zu einem noch einigermaßen akzeptablen Preis und bei mir hält die locker ein halbes Jahr.

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    @Zebra: Welches Eisenpräperat kannst du denn empfehlen? Ich hatte mal eines von Doppelherz und da habe ich gar nichts gemerkt. Kann man Eisen eigentlich auch überdosieren?
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Zebra, du bist fies! Für die Sisleya bräuchte ich einen Nebenjob. Dann hätte ich noch weniger Schlaf und müsste noch mehr cremen... Ein Teufelskreis!
    Eisenmangel kann ich kaum glauben. Ich esse doch regelmäßig Fleisch und der Wert war noch nie auffällig... *grübel* Aber dein "10 Jahre jünger" lässt mich aufhorchen!
    Ich weiss, aber sie reicht bei mir auch wirklich über mindestens eine Wintersaison - meistens auch noch länger. Ich brauche da so wenig!

    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen

    Zur Sisleya: Die bekommst Du in der Zentraldrogerie zu einem noch einigermaßen akzeptablen Preis und bei mir hält die locker ein halbes Jahr.
    Oder wenn es eine 25% Aktion bei, verflixt, wie heißt die Parfümerie doch gleich? Oder auch Duty Free, bei Heinemann gibt es sie auch relativ günstig.
    alles wird bunt!

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Genau, die Sisley-Maske lasse ich auch über Nacht drauf.
    Die Sisleya habe ich gerade wieder entdeckt. Sie bügelt einfach toll
    Und bei meiner Stamm-Parfümerie bekomme ich sie und die Maske 20% billiger ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Immer wieder die Augenpartie, geht mir ähnlich

    Die Sisleya ist wirklich toll, aber auch mir gerade zu teuer...

    Welchsen AMUE benutzt du denn? Wenn ich auf Dauer richtigen AMUE nehme (z.b. Jade, Diadermine etc) wird meine Augenpartie immer trockener!
    Bei mir funktionieren Mizellenlotionen ganz gut.

    Gerade bin ich von der Repair AC von Laura Mercier mehr als angetan, habe gerade eine Luxusprobe in Gebrauch.

    Ist mit 100 Euro auch kein Schnäppchen, aber mit der Sisleya vergleichbar *findeich* und immerhin etwas günstiger
    viele grüße

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zur Kiehl's Avocadocreme: die nehme ich seit dem letzten Kölntreffen und bin wirklich zufrieden. Der Trick, damit sie bei mir nicht aufliegt und gut einzieht ist, dass die Haut trocken sein muss, ebenso die Finger (normale Creme/Serum trage ich gern auf feuchter Haut auf, AC geht da aber gar nicht) und sie einklopfe, nicht verreibe.

    Dann zieht sie super ein, nährt sehr gut und ich nehme sie auch tagsüber unter dem MU

    Was wäre denn sonst mit der Dadosens? Die wurde/wird doch hier auch mal gehypt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Bei mir wirkt die La Prairie im weißen Töpfchen grade ganz gut. Verwendet die noch jemand?

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    @Zebra: Welches Eisenpräperat kannst du denn empfehlen? Ich hatte mal eines von Doppelherz und da habe ich gar nichts gemerkt. Kann man Eisen eigentlich auch überdosieren?
    Ja, man kann überdosieren. Ich würde auf jeden Fall abchecken lassen, ob wirklich ein Mangel vorliegt. Und dann gibt es einige Präparate aus der Apotheke, die ganz gut funktionieren.
    Ich nehme im Moment nur noch ein Algenpräparat, das habe ich aber auch über meinen Arzt gekauft - und keine Ahnung wie das heißt.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Augenpartie-Verzweiflung pur!
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 04:42:17
  2. mit Gesichtswasser an die Augenpartie?
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 10:37:18
  3. Hämorridensalbe für die Augenpartie???
    Von geckofee im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 09:26:41
  4. Coldcream für die Augenpartie
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:34:17
  5. La prarie für die Augenpartie
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 16:58:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •