Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: Sorgenkind Augenpartie

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Sorgenkind Augenpartie

    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    meine Augenpartie benötigt dringend eure Unterstützung! Seit Jahren schon werde ich - vor allem im Winter - durch extreme Trockenheit geplagt. In diesem Winter nun habe ich diese einigermaßen im Griff (bis jetzt). Ich verwende ein Peptidserum und darüber eine reichhaltige Augenpflege. Zur Zeit die von Braukmann im weißen Tiegel. Exquisit? Zwischendurch tupfe ich noch immer ein wenig nach. Aaaaaaber: morgens sehe ich so gar nicht erholt aus! Meine Fältchen werden immer tiefer und wirken inzwischen sogar ausgeleiert!! Der morgendliche Blick in den Spiegel ist echt ein Trauerspiel! Ich versuche dann immer noch was zu retten, indem ich eine gelige Feuchtigkeitsmaske auftrage und einige Minuten einwirken lasse. Aber der Hit ist das nicht.

    Woran liegt das? Das kann doch nicht plötzlich vom Alter kommen? Sagt, dass das nicht sein kann! Was gibt es an Tricks, Cremes, Masken usw., die mich und meine Augenpartie wieder entspannen lassen? Das ganze bitte deutlich unter dem Sisley-Niveau!

    Vielen Dank!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Eisenmangel? Zu wenig Wasser?

    Bei mir (und ich bin immerhin fast fünfzig) sieht die Augenpartie OHNE jegliche spezielle Pflege am besten aus, wenn ich dann noch genügend Wasser trinke, ist alles gut. Die spezielle Pflege pimpt erstmal und polstert das auf, aber im Laufe des Tages / der Nacht klappt das alles wieder in sich zusammen und wird schlimmer als vorher.

    Und doch: das Alter kommt manchmal leider recht plötzlich, genauso wie Weihnachten

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Vielleicht hilft dir noch etwas Zusatzpflege, wie wäre es mit einer Augenmaske? Im dm habe ich die Augen & Lippenmaske von Schaebens gesehen. Ist günstig und einen Versuch wert aus meiner Sicht.
    Auf der Packung stand, dass eine regelmäßige (tägliche) Anwendung empfohlen wird.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Eisenmangel? Zu wenig Wasser?

    Bei mir (und ich bin immerhin fast fünfzig) sieht die Augenpartie OHNE jegliche spezielle Pflege am besten aus, wenn ich dann noch genügend Wasser trinke, ist alles gut. Die spezielle Pflege pimpt erstmal und polstert das auf, aber im Laufe des Tages / der Nacht klappt das alles wieder in sich zusammen und wird schlimmer als vorher.
    Das ist bei mir genauso. Augencremes und Co. machen bei mir erst recht Fältchen und Schwellungen wo vorher keine waren.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die einzigen Augencremes, die bei mir tatsächlich was können, sind die von Shiseido. Zwar teuer, aber jeden Cent wert. Zudem liegen sie nicht als fette Schicht auf der Haut, sondern sind leicht und ziehen gut ein, versorgen die Haut nachts genauso wie tagsüber mit Pflege und Feuchtigkeit.
    Wenn dir die Anschaffung nicht zu teuer ist, lass dich doch mal in einer Parfümerie beraten, welche Linie für dich die Beste wäre.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Diese Avocadocreme von Kiehl's.
    Ist zwar sehr teuer, dafür ist sie sehr ergiebig.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Cremes von Shiseido habe ich in guter Erinnerung *langistsher*, die behalte ich mal im Hinterkopf, falls ich vom Christkind eine Gutschein bekommen sollte
    Die Augenmaske von Schaebens kenne ich und die hat mir verquollene, gerötete und schuppende Haut beschert.
    Die Avocadocreme von Kiehl´s kenne ich als Pröbchen. Lag bei mir auf und hat sonst nichts gemacht.

    Ich hoffe ja noch auf das Augensorbet aus der Nikolausverlosung... Leider ist sie noch nicht angekommen.

    Gibt es sonst noch etwas sehr straffendes, aufpolsterndes? Oder sollte ich besser für eine Lifting sparen?

    @die Nichtaugencremer: Welche Pflege verwendet ihr denn dort? Ich brauche dort ganz viel Fett und Feuchtigkeit, sonst knittert und brennt es, wie Pergamentpapier. Meine Gesichtshaut ist ölig, also muss ich gerade im Winter schauen, dass ich an die Augen Extra-Pflege bringe.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich muss mich Michaela anschließen.

    Ich teste momentan die normale Benefiance, die Wrinkleresist und die Concentrate Augencreme und muss feststellen, dass die Wrinkleresist am Besten bei mir bügelt. Die Augenpartie ist den ganzen Tag bestens versorgt.

    Super sind natürlich auch die getränkten Augenpads von Shiseido, aber leider auch teuer. Momentan gibt es ein Testset mit Augencreme und 2 x 2 Augenpads, das es bei Parfumdreams auch relativ preiswert gibt.

    Ganz toll finde ich auch noch die Eye Lift Ampullen von Arcaya. Bei Douglas sind sie momentan ausverkauft, dort aber deutlich günstiger als bei anderen Onlineshops. Ich hatte selten so ein effektives Augenserum.

    Aber ganz ganz wichtig - und dazu noch kostenlos - sind viel Wasser und wirklich ausreichend Schlaf.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja noch auf das Augensorbet aus der Nikolausverlosung... Leider ist sie noch nicht angekommen.
    Eins ist sicher, quengeln hilft nicht!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Ich habe mir gestern mal, wegen meiner aktuell tiefergelegten Augenringe, die Q10-Augenpads von Balea geholt. Ich verspreche mir einen Pflege- und Feuchtigkeitsschub und kann gerne berichten, ob es erfolgreich war...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Augenpartie-Verzweiflung pur!
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 04:42:17
  2. mit Gesichtswasser an die Augenpartie?
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 10:37:18
  3. Hämorridensalbe für die Augenpartie???
    Von geckofee im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 09:26:41
  4. Coldcream für die Augenpartie
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:34:17
  5. La prarie für die Augenpartie
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 16:58:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •