Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Seltsamer Marketinggag von BB...

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,615
    Anzeige
    Der Pink Mauve ist raus???? Gott, wie bescheuert muß man sein? Was haben die denn da für Strategenpappnasen sitzen?
    Danke, daß war es dann leider komplett mit mir und BB, ich bin raus.

    Falls jemand einen Ersatz für Pink Mauve sucht: der Chanel Ce Soir 51 geht ungefähr in die Richtung. Oder Armani 500.

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke. Heather. Der Ce Soir von Chanel sieht gut aus, den werde ich mir bald anschauen gehen

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Vielleicht ist das so ein Lauder Ding? bei Estée Lauder gibt es ja z. B. auch die ein oder andere Linie oder Produkte, die es nur exklusiv im www. oder im Kadewe gibt. Oder erinnern wir uns an PX....und jetzt BB.
    Ich bin ja schon angesickt, dass sie den Extra Eye Balm vom Markt genommen haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte hier gerade einen Panikausbruch, als ich den cement weder bei bobbibrown.de noch bei douglas gefunden habe. Ein Segen war er bei breuninger noch da. Habe gleich drei geordert, Hilfe, das wäre ja schlimm gewesen...

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier gerade einen Panikausbruch, als ich den cement weder bei bobbibrown.de noch bei douglas gefunden habe. Ein Segen war er bei breuninger noch da. Habe gleich drei geordert, Hilfe, das wäre ja schlimm gewesen...
    Siehst du!!! Geht mir mit dem Stone so.
    alles wird bunt!

  6. #26
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    @janne und Zebra: Sprecht ihr von dem long wear im Töpfchen?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Tun wir
    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Die spinnen ja , gibt's denn was adäquates bei Mac z.B., da kenne ich mich leider nicht aus, und der longwear cement hält bei mir so bombig wie sonst nichts.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Hier weiß leider niemand so richtig was. Das Zeugs ist echt bombig - gerade, wenn man lange Tage hat. Außerdem bekomme ich von Puderlidschatten im Winter Ekzeme.

    Im BB online Shop sind die meisten creamies ausverkauft. Irgendwie glaube ich fast an eine neue Verpackung oder irgendeine Veränderung. Sonst wäre das doch nicht der Fall.
    alles wird bunt!

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Anzeige
    Der Natural Brow Shaper in Mahogany ist auch schon sehr lange ausverkauft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ein seltsamer Kauf...
    Von Maleika im Forum That's Life
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 19:15:01
  2. Seltsamer Anruf
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 23:55:26
  3. Was ist das für ein seltsamer Dialekt?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 20:19:57
  4. Ein Erlebnis seltsamer Art
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 22:14:18
  5. Seltsamer Anruf auf Handy...Abzocke?
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •