Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Seltsamer Marketinggag von BB...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415

    Standard Seltsamer Marketinggag von BB...

    Anzeige
    Ich wollte mir gerade eine Hydrating Night Cream von BB nachkaufen, da hat mir die nette Verkäuferin mitgeteilt, dass es die nun nur noch an einigen wenigen exklusiven Standorten wie dem Kadewe gibt...

    Was soll das denn bitte??
    Die Creme ist wohl tatsächlich auch online nur noch direkt auf bobbibrown.de erhältlich, ich finde das total schwachsinnig und frage mich, was da für ein Marketingkonzept dahinter steckt?
    Die komplette Pflege ist überall erhältlich, nur diese eine Creme nicht?

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Dasselbe ist mir auch heute zufällig mit der "Lathering Tube Soap" passiert. Habe sie mir zu Weihnachten gewünscht, aber an dem BB-Counter der Parfümerie war sie nicht mehr erhältlich. Sie mußte also nun online geordert werden, da gibt es sie nämlich.

    Tja, so zwingt man die Leute immer mehr zu Online-Bestellungen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Irgendjemand hatte hier mal gepostet, dass Bobbi Brown die Pflege in D sowieso total zurückfahren will. Selbst Basics wie das Hydrating Face Tonic oder eben die Lathering Tube Soap sind in D nur noch sehr schwer zu bekommen. Ich find das sehr schade
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich hab jetzt halt mal bestellt und finde es echt doof, wegen einem einzigen Produkt...

    Die Creme ist aber auch einfach zu gut, ich wäre untröstlich, wenn die mal nicht mehr erhältlich wäre.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich bin mit Bobbi auch auf Kriegsfuß. Ich war früher ganz großer Fan. Dann fing sie an mit einer LE nach der anderen und ich war genervt. Als mir noch die geliebte Overnight genommen wurde, war's das und ich hatte zum guten Schluß noch zwei Glosse und einen Creamy, die ich immer wieder nachgekauft habe. Und was ist? Traraaaaa. Die Farben gibt es nicht mehr - eingestellt Bei Bobbyi online, konnte ich sie noch finden, aber das werden wahrscheinlich noch die Restbestände sein. Die Damen am Bobbi Counter ärgern sich auch immer wieder.

    PS. Einen Eyeliner habe ich auch noch, aber da warte ich auch jeden Tag, dass die Farbe aussortiert wird. Übrigens, soll angeblich der Creamy Stone auch rausgehen. Gerade die Farbe war der Renner (die Damen am Counter sagen auch, dass sie gefühlte 100 kg von Stone verkauft haben). Also kann es doch nicht daran liegen, dass die Produkte nicht gekauft werden. Genauso wie damals mit dem heiß geliebten Bellini. Das werde ich Bobbi auch nie verzeihen, dass sie die Farbe rausgenommen hat. Sie war doch der Hit.
    Geändert von Minzi (18.12.13 um 21:25:31 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Auch im dekorativen Bereich.
    Ich warte schon lange auf einige Eyeshadows. Die kommen wohl nicht mehr rein, weil selbst die Exklusiv Counter wohl auch gleichzeitig ihr Sortiment ausdünnen.
    Finde ich sehr doof.

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    finde ich auch doof-wieso gibt es dann eigentlich counter?
    oder evtl werden die auch noch aufgelöst..

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,656
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen

    PS. Eine Übrigens, soll angeblich der Creamy Stone auch rausgehen. Gerade die Farbe war der Renner (die Damen am Counter sagen auch, dass sie gefühlte 100 kg von Stone verkauft haben). Also kann es doch nicht daran liegen, dass die Produkte nicht gekauft werden.
    Was????
    Den Stone verwende ich seit ewig nahezu jeden Tag!

    Das wäre wirklich meine Katastrophe.

    Ich finde es allerdings nicht so schlimm, wenn es die Sachen dann online noch gibt. Dann bestelle ich und gut.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Mir wurden auch einige Lieblinsprodukte genommen:

    - Lip Shine Raspberry Pink
    - Sand Dollar E/S
    - Sandstone Blush

    Die Bobbinen konnten es auch nicht verstehen, weil sich alle Produkte wie geschnitten Brot verkauft haben.

    Fehlt nur noch, dass mein geliebter Long-Wear Eye Pencil Black Plum verschwindet
    So langsam habe ich keine Lust mehr ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, das nervt mich auch. Aber anscheinend werden wir da nicht gehört oder wir fallen weltweit nicht ins Gewicht. Manchmal ist es aber auch ganz schön, mal was neues auszuprobieren...

Ähnliche Themen

  1. Ein seltsamer Kauf...
    Von Maleika im Forum That's Life
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 19:15:01
  2. Seltsamer Anruf
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 23:55:26
  3. Was ist das für ein seltsamer Dialekt?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 20:19:57
  4. Ein Erlebnis seltsamer Art
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 22:14:18
  5. Seltsamer Anruf auf Handy...Abzocke?
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •