Guten Abend, Ladies!
Ich brauche (mal wieder) euren kompetenten Rat.

Mein Mann hat eine trockene und feuchtigkeitsarme Haut, die zur Schüppchenbildung neigt. Abends verwendet er (immerhin) das Kiehls Midnight Recovery Elixir oder wenn er zu faul ist für die Pippettensauerei - dann Nivea Soft. Das hilft soweit auch! Das Problem ist, dass er sich morgens nicht eincremt (aber das kriege ich noch hin) und die Haut den Tag über in logischer Konsequenz mehr austrocknet und mehr schuppt usw (ihr kennt das). Die Sache ist die - ich möchte ihn nach und nach von Nivea Soft wegbringen, weil ich finde, dass sie sich nur in den Poren festsetzt und keine nachhaltige Feuchtigkeit spendet. Deshalb brauche ich eure Hilfe und suche das ultimative Produkt für trockene Haut. Für tagsüber und ggf. abends (aber nicht zwingend)
Die Methode von Wayne Goss (how to: cure dry skin) ist super allerdings für meinen Ehemann zu kompliziert - er mags einfach.
Und zu teuer darf sie nicht sein - das mag er nicht und wird sich eine teure Creme auch nicht von mir kaufen lassen (es war schon ein mega Akt ihn für Kiehls zu begeistern)... Nicht teuer = Apothekenkosmetik höchstens!

Lieben Dank!