Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Geile Werbung :-)

  1. #81
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #82
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Für mich eigentlich ein bisschen zu "schmalzig", aber irgendwie ist es schon schöner als all die lauten Kracher-Ankündigungen zu anderen Sendungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #83
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Kennt ihr schon die Werbung von Pedigree.? Kind sitzt im Hochstuhl, Gesicht vom Essen verschmiert. Papa sagt „jetzt machen wir dich noch sauber bevor die Mama nach Hause kommt“ und geht ins Bad um ein Tuch zu holen. Kommt zurück, Kind guckt ihn an und ist blitzblank im Gesicht. Papa guckt entgeistert und der Blick fällt auf den (großen) Hund, der sich die Schnauze schleckt. Werbung ist glaub ich für so Dentasticks, Zähne putzen für Hunde. Ich hab mich weg geschmissen vor lachen

    Edit: gefunden https://youtu.be/BHswsOdLwiA
    Geändert von Krisja (13.02.19 um 23:12:02 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #84
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich weiss gar nicht wie ich diese Flohsamen Werbung finden soll. Für mich ist sie Warnung und Mahnung zugleich:

    Frau kommt rein und hat Darmgeräusche und so ein Alexading fragt sie ob sie schon wieder Verdauungsbeschwerden hat

    Geändert von Coccinelle (17.11.19 um 09:43:36 Uhr) Grund: Smiley am Schleppi eingefügt ;)

  5. #85
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    smilies am Handy schreibt man am geschicktesten mit dem Zeichen also Doppelpunkt und Klammer zu oder Semikolon und Klammer zu

  6. #86
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    smilies am Handy schreibt man am geschicktesten mit dem Zeichen also Doppelpunkt und Klammer zu oder Semikolon und Klammer zu
    Ja, aber ich bin auch unsicher welchen ich hätte wählen wollen

  7. #87
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen

  8. #88
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Guckt mal bei Youtube nach "Kida Ramadan - so laufen die Geschäfte wirklich"
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #89
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Super !

    Das mit den Flohsamen ist wieder was für meinen Mann, der kriegt immer die Krise bei den ganzen Verdauungswerbungen.

  10. #90
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, Werbung für Monatshygiene und Verdauung sind einfach unterirdisch.

Ähnliche Themen

  1. Chica -Geile Sau
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 17:42:47
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 23:38:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 22:21:17
  4. geile Männerdüfte...
    Von MarmeLade im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 19:59:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •