Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Lieblingsstimmen?

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @ Hopi, genau, John Travolta gehört ja auch in den Thomas-Danneberg-Club

    Randolf Kronberg alias Eddie Murphie gibt es auch noch in einer "nicht-"nervigen Version: Er sprach außerdem Michael Ladon in der "Engel"-Serie. Der Mann hat echt Talent, er kann sich ziemlich gut verstellen! Und als Esel war er einfach süß!

    Gruß, Silke

  2. #22
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Apropos Originalstimmen: Ich finde die Stimme von Sharon Stone (ihre eigene! ) wahnsinnig schön!

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Silke,

    ja, Kevin gewinnt durch Frank Glaubrecht. Der hat doch auch Robert Urich synchronisiert & teilweise Richard Gere. Seine Stimme ist echt toll. Kevins Stimme im Original ist ja mehr ....bescheiden.....

    Aber Mel finde ich im Original äußerst ansprechend *räusper*, währtend Elamr Wepper, naja, Du weißt schon.

    Und Randolf Krinberg ht doch auch, wie heißt ergleich, den Typ mit dem Riesen-Toupet in "Unter der Sonne Kaliforniens" synchronisiert & auch den ach-wie-heißt-er-gleich in "Falcon Crest".
    Chase Gioberti.
    Wolfgang Pampel liebe ich & Franziska Pigulla ist auch toll!
    *schwelg*

    LG
    Bea

  4. #24
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi Bea,
    so wie es momentan aussieht, wird Richard Gere auch in seinem neuen Film - Mothman Prophezeiungen - wieder Frank Glaubrecht, seine "alte" Stimme, haben. Da fragt man sich allerdings, warum. Hubertus Bengsch ist ja nicht tot, oder so...
    Blöd!


    Gruß, Silke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •