Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesicht getönt - restlicher Körper blass?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559

    Standard Gesicht getönt - restlicher Körper blass?

    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal fragen, wie ihr das macht. Ich bin sehr blass, mich stört das vor allem im Gesicht. Ich benutze eine BB Cream für "sehr helle Haut" und selbst die lässt mein Gesicht noch deutlich gebräunter aussehen, als es normalerweise ist, was ich aber gut so finde. Das Blöde ist nur, dass der restliche Körper dann natürlich immer noch blass ist. Auch der Übergang von Gesicht zu Hals sieht komisch aus. Daher mache ich mir immer auch noch etwas BB Cream auf die Halspartie, damit der Übergang nicht so auffällig ist.

    Im Winter sieht man ja eh nicht so viel Haut, da trage ich überall langärmlige Sachen und einen Schal oder Halstuch. Aber im Sommer wäre das sehr komisch, wenn man meine hellen Arme und Beine sieht und dazu dann die getönte Gesichtshaut.

    Wie macht ihr das? Lasst ihr das Gesicht dann lieber blass, damit nicht so ein Kontrast entsteht? Oder benutzt ihr für den Körper regelmäßig Selbstbräuner? Das finde ich sehr aufwendig, da beim Einwirken immer schnell was abfärbt bei mir und ich durch meine trockene/unebene Haut auch schnell Flecken bekomme. Gerade im Winter sieht man ja eh kaum Haut außer vielleicht die Hände. Was meint ihr, dann lieber Gesicht auch blasser lassen, obwohl ich mich mit getöntem Make-up besser fühle?

    LG
    blondi
    Geändert von blondi (22.12.13 um 15:42:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Ich bleibe blass, Sommers wie Winters. Ein bisschen Bronzer ist noch okay, aber das wars.
    Ich mag nirgendwo einen Rand haben, zumal ich auch im Winter oft kurze Ärmel trage und es nicht ausreichen würde bzw noch komischer aussehen würde, Hals und Dekolltée mitzuschminken. Außerdem hängt die Farbe doch nachher überall, nur nicht mehr da wo sie hin soll?! Nein danke, dann lieber blass
    __________


  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,293
    Anzeige
    So wie Sunshine Lady halte ich es auch. Foundation / TM / BB muss genau zum Hautton passen. Ich mag das auch gar nicht wenn eine Foundation z.B. über den Tag nachdunkelt. Je besser der Hautton passt, desto besser sieht das Hautbild an sich aus. Und blass bin ich auch. Sobald es Sommer wird, kommt mal der Kanebo Bronzer zum Einsatz aber auch nur im Freizeitbereich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Herbstpflege für Gesicht und Körper
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 17:19:44
  2. Sonnenschutz für Gesicht und Körper
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 21:57:39
  3. NK Peeling (Körper und Gesicht)
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 17:54:40
  4. Sonnencreme fürs Gesicht getönt?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 21:48:32
  5. Sonnenschutz Gesicht/Körper ?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 09:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •