Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mehrere Seren hintereinander auftragen

  1. #11
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Anzeige
    Also mit Hirons Ansichten habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Aber stimmt, ein zweites Gesichtswasser ist ja unnötig.
    @Gästin: Das Dreamtone soll man idealerweise zwei Mal täglich anwenden, dass möchte ich auch beibehalten. Und das Mit der Milch könnte ich auch mal in Betracht ziehen, ich mag Schaum allerdings lieber :-)
    @Hopi: Enthalten Paulas Seren nicht alle Antioxidantien? Das Skin Recovery hätte ja dann doch beides, da für trockene Haut

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Auch wenn die Sachen für trockene Haut sind, sind sie meistens nicht mein Nonplusultra. Ich habe ewig gesucht, bis ich alles so habe, wie es für mich optimal passte und komme meistens auch immer wieder auf die Produkte zurück . Paula ist aber so gar nicht meins, meistens vertrage ich die Sachen nicht oder mag sie nicht auf der Haut haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Warum verlegst Du das AHA nicht auf den Abend? Sehe auch keinen Sonnenschutz in Deinem Tagesprogramm oder ist der in der Feuchtigkeitspflege drin?
    Und Gonzo hat Recht - so richtig Sinn machen die vielen Seren nach dem AHA nicht - deswegen lieber auf Abends verschieben.

  4. #14
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Also Lichtschutzfaktor steckt in meinen Pudern und Make ups

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Da musst Du aber dick auftragen, damit Du einen ausreichenden Schutz erhältst! Meist haben die eh nur so 15-20. Nicht wirklich optimal, wenn man AHA nimmt und das auch noch tagsüber....

  6. #16
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Anzeige
    Ich dachte ich schubse den Thread nochmal hoch, da ich eine interessante Antwort von Lancome erhalten habe. Zu Weihnachten bekam ich dass Visionnaire Serum geschenkt, welches ich zu gerne noch in meine Routine mit einbauen möchte.

    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Anwendung von VISIONNAIRE SERUM und DREAMTONE.

    Gerne bin ich Ihnen behilflich und kann Ihnen mitteilen, dass Sie ohne weiteres beide Seren verwenden können. Nach der gründlichen Reinigung empfehlen wir erst unser Visionnaire Serum und nach einer kurzen Einwirkzeit unser Dreamtone. Oder, so wie Sie es jetzt schon handhaben, morgens Dreamtone und abends Visionnaire. Seren stehen immer für sich und können jederzeit mit anderen Produkten kombiniert werden, vorausgesetzt, die Haut nimmt alles gut auf. Sollte die Haut überpflegt sein, stellen Sie das am sogenannten Radiergummi Effekt fest, dass heißt die Haut behält einen weißlichen, krümeligen Film zurück, da die Aufnahmekapazität erreicht ist.


    Ich finde das hört sich doch sehr gut an. Meine Haut ist wie gesagt sehr robust. Ich habe mich nun auch über Caroline Hirons Hautpflegestrategien schlau gemacht, Sie empfiehlt ja glaube ich auch, mehrere Seren zu verwenden. Ich denke allerdings, dass ich die Kombi von beiden Seren eher auf den Abend verlege, dort kann ich auch mal mehr Zeit zwischen den einzelnen Pflegeschritten verstreichen lassen!

Ähnliche Themen

  1. mehrere Identitäten auf FB
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 22:03:58
  2. Mehrere Foundations?
    Von plünderi im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 10:01:19
  3. Mehrere Kreditkarten ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 15:52:06
  4. Habt Ihr mehrere Brillen?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 11:14:05
  5. Wieviele Tage hintereinander ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 12:16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •