Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke!!

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Einen Wellnesstag für zwei (werde natürlich meinen Mann mitnehmen) und von meiner besten Freundin ein Schlüsselband mit der Aufschrift "Lieblingsfreundin" und eine Leinentasche mit dem Aufdruck "Cinderella is the proof that a pair of shoes can change your life"!
    Heute gehts in die Heimat und da gibt es sicherlich noch Weiteres...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und dann habe ich noch etwas spezielles bekommen, da weiß ich noch gar nicht, was ich davon halten soll: 3 Übernachtungen in Karlsruhe Anfang Januar - alleine! Schickes Hotel in der Innenstadt. Ich soll mich dort erholen. Mal nichts hören und sehen. Das wollte ich schon immer mal. Aber jetzt ist mir mulmig. Was soll ich da 3 Tage mutterseelenallein?
    Sieh es als Chance. Entweder sagst du hinterher "Nie wieder" oder du sagst "Ein langes Wochenende für mich - das mache ich jedes Jahr".

    Bei mir hat es Kleinigkeiten von Freunden und Kollegen gegeben: Bücher, ein Tuch, eine (superschöne) Modeschmuckkette, eine Karte fürs Kabarett und eine für Deichbrand (wobei die ja schon gar keine Kleinigkeit mehr ist) und eine Aqua di Parma Kerze (ich vermute, auch dies keine Kleinigkeit) und einen YC Housewarmer.
    Am meisten gefreut hat mich, dass meine Freundin für mich gebacken und mir Heringssalat selbstgemacht hat (das hat meine Mutter früher auch zu Weihnachten gemacht). Damit war endgültig Weihnachten und ich sehr glücklich und zufrieden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Tolle Sachen habt ihr alle bekommen, schön

    Von meiner Tante und Onkel habe ich ein kleines Set aus einem italienischen Feinkostladen bekommen, mit Essigen, Ölen, Kräutern.
    Von meinem Bruder eine grosse Milchkaffeetasse mit dem gravierten Namen meines Hundes darauf und einem Pfotenabdruck.
    Von meinen Eltern das Buch "a dog's life" von Gemma Correll.
    Von meinem Mann bekomme ich ein Kindle paperwhite, ist aber noch nicht angekommen

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und dann habe ich noch etwas spezielles bekommen, da weiß ich noch gar nicht, was ich davon halten soll: 3 Übernachtungen in Karlsruhe Anfang Januar - alleine! Schickes Hotel in der Innenstadt. Ich soll mich dort erholen. Mal nichts hören und sehen. Das wollte ich schon immer mal. Aber jetzt ist mir mulmig. Was soll ich da 3 Tage mutterseelenallein?
    Keine Angst, so schlimm ist Karlsruhe gar nicht

    Wenn Du Lust hast dort mal ein (un)bekanntes Beautygesicht zu sehen, dann hätte ich total Lust mich mit Dir mal auf einen Kaffee in der Stadt zu treffen
    Schick mir einfach ein PM.
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ach ja Geschenke...

    Ich habe lauter schöne Sachen bekommen *freu*
    einen neuen USB-Stick (mein Mann)
    ein Schlüsselanhänger aus ganz weichem Leder (mein Mann)
    2 Duftkerzen (kleiner Sohn)
    Jellyduschgel v. Lush (großer Sohn)
    Olivenöl aus der Toskana (Freundin)
    3 Bücher (diverse Schenker )
    Geändert von Cordu (25.12.13 um 10:36:41 Uhr)
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Von meinem Mann habe ich eine Ankerkette von Sansibar bekommen und eine Handtasche, die ich mir gewünscht hatte (Fritzi aus Preußen "Floria" in Rust). Von den Schwiegereltern gab es eine Finanzspritze zum Urlaub, von meinem Onkel einen Esprit-Gutschein, ein Buch von meiner Patentante und von meinen Freundinnen auch ein Buch und die HSV Badeente sowie ein Büchlein.über vegane Snacks. Von meinen Eltern gab es Klamotten, einen Hamburg Kalender, ein Buch und ein richtig tolles Portemonnaie von Ralph Lauren in türkis.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir haben nur Geld bekommen und von meinem Mann die große Buddel V&R Flowerbomb.
    Ansonsten haben wir uns selbst dieses Jahr so reich beschenkt, wir sind mehr als zufrieden.

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das kleine iPad hat noch reichlich beautymäßige Gesellschaft bekommen.
    Ich freue mich über ein Geschenkset von Origins mit 3 Töpfchen Körpercreme, den Chanel Rouge Coco "Vendome", Börlind Pflege (Rosenblüten Vitalspender und Bodylotion) und eine Lippenpflege von Lancaster.
    Dann gab's noch Tee und Pralinen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #29
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich hab mich sehr gefreut über meine Beauty-Geschenke in diesem Jahr, es war schwer genug die Leute zu bewegen mir sowas zu schenken Von meinen Eltern habe ich die Dior Golden Snow Palette bekommen (mit Douglas-Link und Anleitung vorher ) und von meinen Geschwistern das Clinique Black Honey Geschenkset (auch gewünscht, aber mit diversen Alternativvorschlägen - ich hatte schon Panik weil das ja schon wieder eine Weile ausverkauft war). Wahnsinn
    Sonst habe ich noch einen tollen Wandkalender, einen Stall und diverse Figürchen für meine Krippe und ein paar graue Lederhandschuhe mit Leo-Schleife bekommen <3 Und holländischen Schoko-Aufstrich, der ist nämlich ohne Nuss und mit dunkler Schokolade
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  10. #30
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Ich sitze momentan auch ganz seelig hier und himmle meine Geschenke an.

    Von meiner Mama gab es:

    *Schal und Mütze in dunkelblau-beige-creme mit Glitzerfaden von Esprit
    *Buch "Der Glanz der Seide" von Penny Jordan
    *die langersehnte Box mit allen Harry-Potter-Bänden auf deutsch (ich habe alle auf englisch gelesen, aber ich finde meine Kinder sollen das später auch mal lesen können )
    *Geschirrhandtücher im Retro-Stil mit Weihnachtsmotiv
    *Walkers Shortbread-Kekse in der hübschen Dose mit den beiden Terriern drauf
    *für meinen Mann und mich zusammen ein Fondue-Set

    Mein Mann und ich wollten uns eigentlich zusammen einen Wochenendtrip am kommenden W/E schenken, was nun aber leider verschoben werden musste, da ich am Freitag spontan arbeiten muss.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Katzenbrunnen, zeigt her eure Schuh
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.09.15, 13:18:00
  2. Zeigt her eure Wände, zeigt her...
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 13:47:55
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  4. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •