Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke!!

  1. #51
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Beim Freuen bin ich es leider nicht mehr. Beim trotzig aufstampfen schon.

  2. #52
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Nordwind Beitrag anzeigen
    Die Idee ist genial!

    Bei uns gibt es nur für die Kinder etwas, die Erwachsenen bekommen höchstens eine Kleinigkeit. Bei mir war es eine Kuscheldecke mit passendem Kissen.
    Danke Es war eh eine Meisterleistung, dass mir mein Gesicht nicht entgleist ist, als es mir strahlend von Mama überreicht wurde und das dann noch in einen Quell der Kinderfreude umzuwandeln, doch, das war in der Tat genial
    Ich kann mich noch an das Gespräch mit meiner Mutter erinnern, es war vor ein paar Wochen, "duhuu, ich hab in dem und dem Verbrauchermarkt, eine Etagere gesehen, kannst du so was brauchen? Ich mein, ich muss es dir ja nicht zu Weihnachten schenken, Geburtstage kommen ja auch bald (Februar) und da kann ich es dir ja auch schenken." Und ich"Oh ja, das klingt gut, so was hab ich noch nicht und für meine Kuchen, Muffins, perfekt!!!" *aufrichtigfreu* Ich dachte halt, irgendwas schlichtes, weißes Porzellan oder Glas, runde Platten und keinesfalls ein goldener Griff. Aber wenigstens gibt es die Weihnachtsetagere dann doch nicht an meinem Geburtstag im Februar. *gg*

    Und die Idee mit dem Kettenkarussel hab ich bereits aufgegriffen, vielleicht gibt es dann noch mehr Fotos

    Und irgendwann, wenn ich groß bin, kaufe ich mir selber eine Etagere, ha!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #53
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Freuen kann ich mich immer noch dumm und dusslig, beim Friseurgutschein hatte ich wirklich feuchte Augen bekommen und konnte gar nicht mehr reden, da hat sich Mama wirklich Gedanken gemacht, so süß
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #54
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Sag bloß, Du willst jetzt auch so eine tolle Etagere.
    Ey!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #55
    Registriert seit
    05.12.12
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Danke Es war eh eine Meisterleistung, dass mir mein Gesicht nicht entgleist ist, als es mir strahlend von Mama überreicht wurde und das dann noch in einen Quell der Kinderfreude umzuwandeln, doch, das war in der Tat genial
    Ich kann mich noch an das Gespräch mit meiner Mutter erinnern, es war vor ein paar Wochen, "duhuu, ich hab in dem und dem Verbrauchermarkt, eine Etagere gesehen, kannst du so was brauchen? Ich mein, ich muss es dir ja nicht zu Weihnachten schenken, Geburtstage kommen ja auch bald (Februar) und da kann ich es dir ja auch schenken." Und ich"Oh ja, das klingt gut, so was hab ich noch nicht und für meine Kuchen, Muffins, perfekt!!!" *aufrichtigfreu* Ich dachte halt, irgendwas schlichtes, weißes Porzellan oder Glas, runde Platten und keinesfalls ein goldener Griff. Aber wenigstens gibt es die Weihnachtsetagere dann doch nicht an meinem Geburtstag im Februar. *gg*

    Und die Idee mit dem Kettenkarussel hab ich bereits aufgegriffen, vielleicht gibt es dann noch mehr Fotos

    Und irgendwann, wenn ich groß bin, kaufe ich mir selber eine Etagere, ha!

    Wegen solcher Geschenke habe ich dafür plädiert, dass es für die Erwachsenen keine Geschenke mehr gibt. Manchmal sind es wirklich lieb gemeinte, oft sogar preisintensive, Fehlgriffe. Das ist doch auch schade. Und nicht immer lassen sich die Kinder für diese Geschenke begeistern.

  6. #56
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, da hast du Recht, noch ist sie sehr begeisterungsfähig, zum Glück .
    Mein Freund und ich haben uns zu Weihnachten eigentlich nie was geschenkt und das wollte ich immer gerne beim Rest der Erwachsenen anregen, aber er hieß immer ha jaaa, aber eine Kleinigkeit, es ist doch Weihnachten und wie oft dachte ich, wie schade ums Geld. Aber dieses Jahr war es irgendwie anders. Und wenn mir diese tolle Idee (ich muss es immer wieder sagen ) nicht gekommen wäre, dann wäre dieses Ding originalverpackt in irgendeine Kiste gelandet und vergessen worden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #57
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich bin immer noch am schier umfallen:
    Auf meinem Parfumregal steht seit 24.12. Tom Fords "Tobacco Vanille". Die Riesenbuddel. Ich freue mich so!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #58
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Michaela, so ging es mir vorgestern auch:
    unterm Baum lag ein Sony XPERIA für mich mit einer ganz süßen Hülle dazu ♥♥♥
    Ansonsten gab es diverse Gutscheine, Geld, eine Essenseinladung zum selbstgekochten Mehrgangmenu, zwei Riesenorchideen in einer tollen Vase, tolle Seifen und Süßigkeiten.
    __________


  9. #59
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zum Geburtstag TÜV und zu Weihnachten 2 der 4 neuen Sommerreifen - meine Eltern sind eher pragmatisch veranlagt...

    Von meiner besten Freundin bin ich enttäuscht : einen grauen Schal, den ich schon habe (wird sie wohl umtauschen müssen...) und 2 Wandhaken aus Schuhen, die ich aus Platzmangel gar nicht aufhängen kann... Ich habe ihr, ihrem Mann und dem Sohn einen ganz anderen Gegenwert beschert, aber daraus habe ich gelernt - werde mir halt auch nicht mehr so den Kopp machen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #60
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Die Leute wissen, was ich mag Ich habe zB Orla Kiely Bettwaesche bekommen, das Mac & Cheese Kochbuch von Homeroom und das Puschel das Eichhorn DVD Set
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Katzenbrunnen, zeigt her eure Schuh
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.09.15, 13:18:00
  2. Zeigt her eure Wände, zeigt her...
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 13:47:55
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  4. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •