Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heimkino

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Heimkino

    Anzeige
    Guten Abend,

    gerade ist es mal wieder so weit, da dachte ich, das muss ich mal loswerden:
    Wir wohnen im Hinterhaus, und das nächste Haus gegenüber (hinten raus) steht so ca. 150 Meter weg.
    Die meisten Wohnungen sind die reinsten Puppenstuben, d.h. Einzimmer-Wohnungen mit Bad, Küche, Balkon, und der Balkon dehnt sich über die gesamte Breite des Zimmers inkl. ebenso breitem Fenster.
    Das an sich wäre noch nichts Besonderes, aber genau uns gegenüber, also auf gleicher Höhe, so dass man unweigerlich hinguckt, wohnt so ein junges Mädel, vielleicht Mitte 20.
    Jetzt hat sie mal wieder die Balkontür auf und laute Musik an und tanzt und singt (laut und falsch) dazu.
    Auch das wäre noch nichts Besonderes.....aber die macht das täglich mehrere Stunden bis tief in die Nacht....dreht sich hüftschwingend vor ihrem Spiegel und gibt unartikulierte Laute von sich....manchmal steht sie nachts auf dem Balkon und brüllt durch die Gegend...das alles übrigens schon mehrere Monate lang.
    Nicht ganz, im Winter hatte sie die Fenster wochenlang mit einer Wolldecke zugehängt, also inkl. Balkontür, die die ganze Zeit über zu war. *muff*
    Also es ist wahrhaftig nicht meine Art, Nachbarn zu beobachten, aber das muss man echt gesehen haben. Mein Mann und ich fragen uns schon immer, unter welchen Drogen die wohl steht. Sieht eigentlich ganz nett aus, normal halt, aber - neee tsstss.

    Wollte ich nur mal erzählen....vielleicht kennt jemand diese Krankheit...

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Steffi!

    In anderen Ausprägungen kenne ich solche
    Nachbars-Krankheiten durchaus.
    Zu Hause bei meinen Eltern wohnt eine Dame, die alle Türen und Fenster mit Alufolie abgedichtet hat, weil sie füchtet, dass sie von außerirdischen Strahlen bespitzelt wird.
    Die Dame über meinen Eltern scheint nachts auf dem Parkettboden zu kegeln und reißt die Rollläden hoch und runter

    Ich selbst hatte in meiner ersten Wohnung ein ganz entzückendes Exemplar von Nachbar, der sich für einen Popstar hielt und deshalb bis morgens um 5Uhr - mit Mikrofon und Lautsprecher! - irgend welche Gesänge anstimmte.
    Als ich mich beschwerte sagte er, ich solle doch mal zum Psychiater gehen oder mir einen Mann und Kinder zulegen...
    Seinetwegen bin ich dann auch ausgezogen - da wäre ich ja tatsächlich irre geworden

    Dann musste ich ein Jahr lang Herrn Uwe Kröger (ja genau, der aus "Schöne und das Biest") ertragen. Der hatte auch nicht alle Tassen im Schrank!

    Viele Grüße, Silke

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    ".....aber die macht das täglich mehrere Stunden bis tief in die Nacht....dreht sich hüftschwingend vor ihrem Spiegel und gibt unartikulierte Laute von sich...."

    Hört sich ganz nach Isis an

    Aber nervige Nachbarn sind echt schlimm, die können einem den ganzen Abend verderben...
    Wir hatten mal über uns so ganz fiese: Nach außen immer etepetete, aber abends nach acht waren sie beide stockbesoffen und haben sich in unschöner Regelmäßigkeit lautstark gestritten. Mann, war ich froh, als ich da raus war!!!

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo Steffi,

    ich hätte da eine Idee, wie Du die Dame etwas abschrecken kannst, falls sie Euch sieht!!

    Wenn sie Euch auch sehen kann, dann holt doch mal nen dicken Fotoapparat raus stellt Euch auf den Balkon und knipst mal

    Wenn sie wirklich exibitionistisch ist, wird sie das nicht stören, aber wenn sie "normal" ist, wird sie bestimmt aufhören zu tanzen

    Naja, wie man das Singen jetzt noch "beheben" kann, müsste ausgeklügelt werden...??

    Ideen??

    LG,
    Shiva

    P.S.: Ich habe mir aber auch mal die Fenser mit Decken zugehängt *schäm*, aber nicht weil ich getanzt oder gesungen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •