Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Vitamin C Serum

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Genau. Nee, gar nicht, es ist ganz flüssig und kommt mit Pipette
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ups, eigentlich sollte da ein Zitat rein Das war die Antwort auf deine Frage, Bird, ob es silikonig ist
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Es gibt auch noch ein Vitamin C Serum von Kiehl's mit 10,5% Vitamin C: http://www.kiehls.de/gesicht/dermato...ng-concentrate
    Wird von Paula gut bewertet http://www.paulaschoice.com/beautype...ng-Concentrate, von mir dagegen nicht.
    Meins liegt in den letzten Zügen und nach anfänglich sehr großer Begeisterung habe ich es inzwischen für nutzlos befunden.
    Es fühlt sich sehr silikonig und dick an und sorgt direkt nach dem Auftragen für samtige und geglättete Haut. Als Primer unter Foundation eine feine Sache (wobei es nicht zu allen Foundations passt, wenn man Pech hat, krümelt es), aber Falten bekämpft es nicht. Ich brauche es nämlich brav Nacht für Nacht auf meiner Stirn auf und das schon seit einigen Monaten - Effekt ist gleich Null.

    Andere Vit. C Seren kenne ich nicht, hab also keine Empfehlung.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,711
    Lt. Isomers ha es 15% Vit.C ich vertrage es nach wie vor gut, jeden zweiten Tag morgens, es zieht vollständig ein, fühlt sich nicht glitschig/silikonig an, danach ist meine Haut schön durchfeuchtet mal sehen wie es im Langzeitest isi

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Danke Gonzo! Ich glaub, ich werde es mir auch bestallen bis 31.12. gilt noch der Einführungspreis!
    Verstehe wirklich nicht, warum Paula's Serum in der EU nicht zugelassen ist, wenn andere Seren die auch bei uns erhältlich sind 15% Vitamin C haben?

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Habe mir nun auch das Isomers Vitamin C Serum bestellt!
    Bin schon gespannt!

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Genau. Nee, gar nicht, es ist ganz flüssig und kommt mit Pipette
    Danke Das klingt gut, mal sehen ob ich da irgendwann ran komme.

    Ich teste jetzt mal Murad, bis jetzt vertrage ich es und es ist auch nicht klebrig oder unangenehm.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Verwende nun seit fast einer Woche das Vitamin C Serum von Isomers! Ich kann mich Gonzo nur anschliessen!
    Es macht ein schönes Hautbild! Habe sehr empfindliche Haut und habe damit keinerlei Irritationen! Daumen hoch?

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Das von Murad mochte ich sehr gern, aber jetzt ist es leer. ob ich mal Isomers Teste?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,711
    Anzeige
    ich mag es immer noch, auch den Vit.C Reiniger, da gab es ein relativ günstiges Set bei HSE

Ähnliche Themen

  1. vitamin c serum
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 10:59:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. Vitamin C-Serum von TBS
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:56:52
  4. TBS Vitamin C Serum
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 13:29:26
  5. BS Vitamin C Serum
    Von Olivia73 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 15:44:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •