Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HURRA Wichtelgeschenk ist da!!! *g*

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248

    Standard HURRA Wichtelgeschenk ist da!!! *g*

    Anzeige
    Hallo!
    Ich war ja sehr lange nicht mehr hier !!!!
    Aber das muss ich euch unbedingt sagen!!!! Und mit euch meine Freude teilen!!!
    Es ist heute mein Wichtelgeschenk angekommen!!!!!
    VIELEN LIEBEN DANK LIEBE ASMAUS!!!! Besonders für deine Bemühungen bei der Deutschen Post!!!
    Ich habe mich heute so gefreut!!!!
    Eure Sun
    --The Sun always shines on you--

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wo war es denn die ganze Zeit???

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    HI Britta!
    Schön dich wieder zu "sehen"!
    Asmaus war auf der Post und dann haben sie nochmal richtig nachgeschaut und haben doch tatzächlich vergessen ein Stapel Pakete weg zu schicken!!!!!
    Tia, so ist eben die Deutsche Post!
    LG Sun
    --The Sun always shines on you--

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Huhu Sun4You
    Na endlich!!! Wurde ja auch mal Zeit das es endlich ankam. Die Post macht mich wahnsinnig!!!!!!!! Hat ja ein Glück doch noch geklappt!

    Lg,
    asmaus

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Da freue ich mich für Dich mit - denn ich kenne das Problem, daß Sachen verschwinden nur zu gut!

    Ja, ja, die dt. Post!!!!

    Der Hammer bei mir war, daß ich was über ebay verkauft hatte und er mir die Adresse gegeben hat und das Paket zu mir retoure kam: unbekannt verzogen!

    Da bin ich hin und habe gesagt, daß es nicht stimmt und das ich es wieder verschickt haben will - da wollten die doch wieder das Porto von mír!!!! Könnte Euch sicherlich vorstellen, wie ich auf dem Tisch getanzt habe !!!!!! Echt der Hammer diese Post!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    och das kann ich toppen mit 2 storys aus 2 wochen.........ich hab Vania ein richtig grosses paket gechickt, es kahm nicht an, ich ruf also an und frage.....da heisst es " nicht angenommen" kann aber net sein...Vania ruft an da hies es " Das Paket sei so stark beschädigt das man es nicht mehr zustellen kann, die überreste krieg ich wieder!" tja also haben wir beide gut terror gemacht und siehe da nach 4 Tagen kahm es völlig unversehrt an ........

    Bei kassandra das selbe, ich sende ihr nen maxibrief, der kommt und kommt net an, tja gestern kahm er .......mit stempel vom 10!!!!

    Ich hab allerdings wirklich dauerpech mit der post.......von dem paket an Olivia73 in Düsseldorf das aus unerklärlicher ursache völlig zerfleddert bei Firstime in Hamburg landete mal ganz zu schweigen........

    ach ja und mein Sandstone lippie von Breuni der bis heute noch nicht wieder auftauchte

    Tjaja drum verschick ich wertsachen und grosse sachen nur noch mit Hermes..........ansonsten hilft nur beten.....

    ach ja noch was, ich hab die Durchschnittsgeschwindigkeit von Kassis brief ausgerechnet........ganze 0,55 km/h........da lauf ich meine pakete demnächst zum empfänger dann bin ich schneller

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    @ Kerstin! Da bin ich froh, daß es bei uns so reibungslos geklappt hat.

    Aber bei mir sind auch schon ein paar Päckchen verschwunden. Und die Post konnte auch nicht helfen.

    Aber auf Nachbarn ist auch nicht so großer Verlaß. Eine Nachbarin hatte EINE Woche ein Päckchen von mir. Angeblich hatte sie mich nicht gesehen. Obwohl wir uns 2 x morgens im Hausflur getroffen und gequatscht haben. Naja.... Was soll man dazu sagen.

    Liebe Grüße!
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Suche Wichtelgeschenk für 10 €
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:46:02
  2. Hurra, Hurra, die Crazy ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 08:09:44
  3. Hurra Hurra der George4711 ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 22:42:54
  4. Wie geht es eurem WICHTELgeschenk?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 09:45:40
  5. Wichtelgeschenk.... *g*
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 02:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •