Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @luna, die Falschmelderin *grins*

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard @luna, die Falschmelderin *grins*

    Anzeige
    Allerliebstes Mondenkind,

    nachdem ich jetzt ca. zwei Stunden mit wachsendem Neid *dunkelgrünbin* und auch Erstaunen *siewarinlondon??* deinen Beitrag und auch die dutzenden Antworten gelesen habe, fiel mir dann irgendwann auf, dass der ja vom letzten Sommer ist
    Kam mir erst komisch vor, als du Isis zu ihrem neuen Nick beglückwünscht hast
    Jaaa, ich bin ein Schnellmerker *stolzaufdieschulterklopf*

    Du würdest mir das doch sagen, wenn du eine Woche lang nur FishnChips essen würdest, gelle? Nich einfach weggehen, gelle *nichtohnedichseinwill*

    Und jetzt, nachdem du fast ein Jahr Zeit hattest zu testen, her mit deinen wertvollen Erfahrungen :
    Bringts das Antiphilitron von LUSH?? Erzähl, mein Schatz, erzähl

    Und das hier: "Neutrogena Skinclearing oil-free pressed powder mit Salicylsäure": Ätzt das nun die Haut wech oder was

    Und bevor ich wieder alles durcheinanderbring: Wann fliegt ihr nach NY ?

    Liebste Grüße
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Claudia,

    nachdem ich schon ein paar Mal reingefallen bin, so wie Du, zwinge ich mich so oft wie nur irgend möglich auf das Erstellungsdatum zu achten, damit ich nicht staunend einen Beitrag zweimal lese. Ein guter Hinweis ist auch immer, wenn ein Beitrag von null auf hundert schnellt & unglaublich viele Hits & Antworten hat.

    Aber auf genau den Beitrag bin ich heute auch erst reingefallen, habe aber nach der fünften zeile (oder so) aufs Datum geschielt.......

    "Du bist nicht allein, tralala..."

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Bea,

    stimmt, das mit den Hits ist ein guter Tipp
    Aber es freut mich ungemein, dass ich mit meiner Dusseligkeit nicht alleine dastehe, sondern so angenehme Gesellschaft haben *kommkuscheln*

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    *schnurrpurr*

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Liebste Claudia,

    erst schmierst du mir Honig um meine frischgeglossten Lippen und dann kuschelst du hinter meinem Rücken – noch dazu während ich auf der Arbeit bin!!! – mit dem Goldstückchen. Hast du denn gar kein Schamgefühl?? Du könntest wenigstens so tun, als ob!

    Wie, jetzt, nach soooo langer Zeit willst du reviews von mir haben? *grübelKopfkratzUnterlippenag*

    Das Antiphilitron riecht lecker nach Zitrusfrüchten und ist sehr gut darin, Rückstände zu entfernen. Die Haare glänzen hinterher toll. Es pflegt allerdings nicht, aber dafür gibt’s ja andere Sächelchen.

    Den Neutrogena Puder MUSSTE ich einfach kaufen, weil Neutrogena draufstand.
    Bin aber leider nicht damit klargekommen (hba ihn verschenkt), was vor allem an der unglaublich hellen Farbe lag. Er ist außerdem eher was für fettige Haut oder Leute mit Monsterpickeln *fiesmitdemZaunpfahlwackel*. Er sah bei mir einfach nicht natürlich aus, sondern wie „aufgestäubt“.

    Stillt das deinen Wissensdurst?


    Aber ja würd ich dir Bescheid geben, wenn ich wegfahre.
    Diesen Samstag u. Sonntag bin ich in Halle. Montag bin ich aber wieder da (muss ja arbeiten).
    Aber nach NY geht’s erst am 16.07. Wir haben also noch genug Zeit, ein bißchen zu schmusen.

Ähnliche Themen

  1. *grins* Mein Schal
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:00:45
  2. Gewonnen *grins*
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 09:45:05
  3. Die goldene Jugendzeit *grins*
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 20:51:37
  4. hey,ich hab 200 geschafft....grins
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 19:18:19
  5. Die Fahrschule, *grins*
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 12:31:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •