Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kanebo - gibt es noch Überzeugte?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Kanebo - gibt es noch Überzeugte?

    Anzeige
    Nachdem ich hier mehrfach gelesen habe, dass einige hier das Vertrauen in Kanebo verloren haben, wollte ich doch mal wissen, ob es trotz allem noch überzeugte Kanebo-Fans gibt und was ihr so benutzt......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    3LAB

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Guerlain Abeille Royal
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    3LAB macht mir auch perfekte Haut, aber leider nach einem Tag auch schon eine vermehrte Talgproduktion. Die Haut ist schön dewy mit 3lab aber wenn ich am nächsten Tag eine Grundreinigung brauche geht das auf Dauer nicht.....bin ja selber sehr betrübt....

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Von Kanebo benutze ich weiterhin das Enzympeeling. Kenne allerdings sonst weiter (noch) nichts an Pflege oder so von Kanebo, aber das Peeling finde ich nach wie vor sehr gut.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe das Peeling wieder mal für mich entdeckt und finde es nach wie vor sehr gut. Testen wollte ich auch wieder die Maske, die mir Birdie damals empfohlen hatte aber ich komme auf den Namen nicht mehr
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Nach wie vor das Total Finish
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich habe das Peeling wieder mal für mich entdeckt und finde es nach wie vor sehr gut. Testen wollte ich auch wieder die Maske, die mir Birdie damals empfohlen hatte aber ich komme auf den Namen nicht mehr
    10 Minutes Relaxing

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das war das schlechteste Produkt von Kanebo welches ich je hatte. Zum Glück als Testet bekommen. Konnte nichts, einfach gar nichts.

    Ansonsten finde ich Kanebo immer noch toll! Auch wenn ich nicht mehr die ganze Pflege davon habe, das ist mir einfach zu teuer...

    Bird, 3LAB? Musste grad mal googeln. 850 Tacken für eine Creme? Ne, bei aller Liebe zu schöner Pflege, aber DAS kann sicher keine Creme Wert sein. Dafür fahre ich lieber 2-3 Tage in ein Spa…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Ich benutze noch die Hydrachange Essence und würde sie mir nachkaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 17:14:35
  2. Gibt es was Neues von Kanebo?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 09:29:14
  3. Wo gibt es Kyoto von Kanebo?
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 23:20:05
  4. gibt es hier eigentlich noch Kanebo Fans?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:57:58
  5. Es gibt Pinsel von Kanebo???
    Von Exuser34 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 13:49:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •