Seite 153 von 166 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,530 von 1656

Thema: Wie sieht er denn aus?

  1. #1521
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,559
    Anzeige
    Ich spreche täglich ein Gebet, dass dieser Hiddleston NICHT der nächste James Bond wird! Die Bilder passen zu ihm. Langweilig und steif. Außerdem sollte er bei all dem Oberkörpertraining die Beine nicht vergessen. Da stimmen die Proportionen nicht.

    Mein persönlicher Wunsch-Bond wäre ja sowieso https://pbs.twimg.com/media/CjA1natWsAIBEq1.jpg:large
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #1522
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Meiner auch!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #1523
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,582
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #1524
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803

  5. #1525
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,097
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Meiner auch
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #1526
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Wunsch-Bond wäre ja sowieso https://pbs.twimg.com/media/CjA1natWsAIBEq1.jpg:large
    YESSS !

    Das fände ich genial.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #1527
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich auch, eine Frau als Bond ist längst überfällig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1528
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Warum? Sie ist eine hübsche junge und zudem erfolgreiche junge Frau? Warum mag man ihn nicht mehr, wenn er mit ihr befreundet ist?
    Irgendwie seltsam, nicht wahr? Und dabei mag ich sogar Taylor Swift als Künstlerin. Aber das ganze private Gedöns geht mir auf den Keks. Das geht doch auch ohne, dass die ganze Welt mitbekommt, wer gerade ihr Partner ist. Und es ist ja nicht so, dass sich das nur alle paar Jahre ändern würde...

    Ach ja und Bond, natürlich Idris .

  9. #1529
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Samoa, genau so geht es mir auch. Alles Persönliche könnte von mir aus persönlich bleiben und gerade für einen Schauspieler finde ich es sogar sehr viel besser, wenn man gar nichts über ihn privat weiß. Dass dies geht, machen uns ja einige vor.

    Andererseits weiß ich sehr genau, dass gerade Frauen einen großen Fankult betreiben. Von einigen Bands/Boygroups mussten die Mitglieder sagen, dass sie auf der Suche nach "der Richtigen" sind. Obwohl diese Personen längst gebunden oder homo***uell waren. Das hätte aber niemals an die Öffentlichkeit kommen dürfen. Die Fans hätten es übel genommen. Kann ich für Teenager sogar noch verstehen, für Erwachsene nun gar nicht. Da sehe ich eine Leistung und finde die gut oder schlecht. Ungeachtet der privaten Verhältnisse.

    Und ja, Bond sollte von einem Farbigen verkörpert werden. M war ja schon eine Frau.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #1530
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Anzeige
    Interessanterweise mag ich TS auch als Musikerin, schon als Country-Sängerin, die sie früher war. Was mir aber sehr missfällt, ist dieses jetzt begleitende bis auf jeden Rock, Homestorie, Clique, Handtaschen, Freunde völlig auf Außenwirkung zelebriertes Privatleben, die mit der Hinwendung zum Pop erwachte.
    Ich denke, sie ist eine extrem clevere und jedes Detail planende Geschäftsfrau, die auch Beziehungen nur eingeht, wenn der Typ irgendwie bekannt ist und dazu taugt, hinterher Songs über ihn zu schreiben.

    Ich überlege gerade, ob Tom Hiddelston auch dort hin will, mehr in die Yellow Press. Es ist ja nicht so, als ob seine frühere Freundin Elisabeth Olsen nicht auch jung, schön und erfolgreich war, aber sie ist öffentlich viel zurückhaltender. Klar kann er sich Hals über Kopf verliebt haben, aber gleichzeitig kommen diese halbnackt-Bilder und ich hab das Gefühl, das beides was mit einem Plan zu tun haben könnte. Falls er sich so naiv in sie verliebt hat, wäre das schon fast wieder sympathisch.

    Gucken wir mal, wie die Dinge sich entwickeln.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht die denn aus?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9443
    Letzter Beitrag: 14.06.24, 17:55:43
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. brauner MAC e/s, denn man bei mir aber sieht
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 22:47:02
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •