Seite 62 von 166 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1656

Thema: Wie sieht er denn aus?

  1. #611
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,375
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Tom Felton (Draco Malfoy von Harry Potter) ist einer, der sich sehr verändert hat. Ich würde ihn nie wieder erkennen, wenn ich nicht ab und zu mal ein Foto von ihm sehen würde. Die Jahre meinen es nicht so gut mit ihm, aber das gefällt mir ganz gut:

    http://daman.co.id/daman.co.id/wp-co...r-web3-rev.jpg
    Ich finde, Tom Felton und auch Daniel Radcliffe haben sich sehr gut gemacht. Ich würde die auch beide immer wieder erkennen.

  2. #612
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Er sieht da mal richtig sch.. e aus .
    Also, er war noch nie mein Typ, aber auf dem Foto... herrje.
    Er ist immerhin 51, ich finde, er hat sich ganz gut gehalten.

  3. #613
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Justin Bieber
    http://www.swr3.de/info/nachrichten/...184252/zmgtq5/
    Nicht nur sieht der Bengel mörderisch scheiße aus, er ist auch charakterlich ein eindeutiger Griff in die Tonne.
    Warum wird er in den Medien herumgezogen und gefeiert als wäre er der nächste Papst?
    Herr D. meint er wisse bei ihm nie, soll man ihm den Hintern versohlen oder ihm Fläschchen geben.
    Ich wüßte genau was von beidem ich mit ihm machen würde...

  4. #614
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Bin mal gespannt ob er sich fängt, oder untergeht. Noch ist beides möglich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #615
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Der macht doch alles richtig, genau wie Miley Cyrus. Die Amerikaner lieben gefallene Helden, die sich wieder nun, dachte ich neulich schon bei Robert Downey Jr. Dafür müssen sie aber erst mal Mist machen und vorübergehend in Ungnade fallen. Da beide außergewöhnlich musikalisches Talent haben, werden die mit Jubel wieder auferstehen. Beide sind noch so jung, meine Güte.

  6. #616
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Die Miley macht doch aber überhaupt nichts schlimmes, außer peinliche Outfits anzuziehen vielleicht. Er hatte ja schon öfter rechtliche Probleme, sie doch noch gar nicht. An sich ist sie recht vernünftig und noch gar nicht gefallen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #617
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Datura, dein Link funzt leider nicht.

  8. #618
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Die Miley macht doch aber überhaupt nichts schlimmes, außer peinliche Outfits anzuziehen vielleicht. Er hatte ja schon öfter rechtliche Probleme, sie doch noch gar nicht. An sich ist sie recht vernünftig und noch gar nicht gefallen.
    In Amerika schon. Fotos, die Selbstbefriedigung in kaum vorhander Kleidung zeigen, das eindeutige Simulieren von *** auf offener Bühne ist dort nicht weniger anrüchig, um indikutabel zu sein. Ich würde sie als einges bezeichnen "vernünftig" würde mir vermutlich zuletzt einfallen, wobei das nicht schlimm ist, ich halte sie eher für bauch- und spielgesteuert. Ist für das Alter doch ok. Justin Biebers Verfehlungen betrachte ich auch alles als Kleinigkeiten.
    Selbst Chris Brown, der sich ganz andere Sachen geleistet hat, wird in den USA als Superstar wieder gefeiert.
    Ich bin sicher: das wird alles wieder.

  9. #619
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ne, chris Brown hat ein massives Imageproblem.
    Ich höre ja sehr viele amerikanische podcasts, und der ist bei der Mehrheit extrem raus. Jedenfalls kein Superstar. Beyonce ist z.B. Superstar.
    Justin hatte doch gerade seinen Roast auf comedy Central um sein Image zu verbessern. Die Witze dort waren schon sehr hart. Den hassen aber viele richtig.
    Miley ist zur Zeit nicht so unter Beobachtung, jedenfalls ist sie nicht so unbeliebt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #620
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Bieber hat auch gdsl ein Imageproblem; er ist nämlich nicht nur etwa wegen seiner Eskapaden unbeliebt, sondern er ist und war immer "uncool".
    Ich kann seine Verfehlungen auch nicht als Kleinigkeiten abtun, ich finde, für sein Alter hat er sich schon ganz schön viel geleistet. Gut, in einem solchen Umfeld großzuwerden, verkraften offenbar die meisten nicht und es ist auch verständlich: Wenn du mit 14 gfeiert wirst, als hättest du schon irgendwas Großes geleistet - was ja nicht der Fall ist - wie soll man dann die Bodenhaftung behalten. Vielleicht gewinnt er im Alter irgendwann an Charme und Besonnenheit (wie ein Justin Timberlake), sodass man ihn ernst nehmen kann.
    Aber mittlerweile ist er keine 12, sonden über 20.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht die denn aus?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9437
    Letzter Beitrag: 12.01.24, 14:32:25
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. brauner MAC e/s, denn man bei mir aber sieht
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 22:47:02
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •