Seite 152 von 166 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 1656

Thema: Wie sieht er denn aus?

  1. #1511
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich mag Tom Hiddelston...
    Ich mochte ihn auch aber seitdem er mit Tayor Swift rummacht, hat er leider bei mir verspielt

  2. #1512
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Die Fotos sind doof und ich unterschreibe bei monro .

  3. #1513
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    So absolut gar nicht meins
    Ui!
    Die finde ich fast schon abstossend.
    Dieser grämliche Gesichtsausdruck und dazu die fespreizten Beine.
    Wirklich auch absolut gar nicht meins...

  4. #1514
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    ich frag mich auch, warum mich das so abtörnt. Vielleicht, weil Tom Hiddelston viele sehr tolle Seiten hat (tanzen!!) aber auf mich wirkt das gewollt und nicht gekonnt.

    Dass er mit Taylor Swift, der singenden, streberhaften Handtasche, zusammen ist, hat sein Image bei mir auch schon runtergefahren. Eine Frau, die ihre Außenwirkung so kontrolliert, den Abgang eines Typen nach dem Anderen mit Liedern über sie verarbeitet hat, dass man sie sogar deswegen bei der Oscar-Verleihung hochnahm, das ist das, was ihm gefällt? Hm.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #1515
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,952
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn auch aber seitdem er mit Tayor Swift rummacht, hat er leider bei mir verspielt
    So geht es mir auch.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #1516
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Warum? Sie ist eine hübsche junge und zudem erfolgreiche junge Frau? Warum mag man ihn nicht mehr, wenn er mit ihr befreundet ist?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #1517
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Wen jemand liebt, sagt mir viel über ihn, seine echten Vorlieben. Muss man nicht erklären, spürt man halt. Anziehung und Geheimnis weg. Wäre es Kim Kardashian, auch jung, hübsch, erfolgreich, mich würde es mich nicht mehr wundern. Beides Frauen mit maximaler Aufmerksamkeitskontrolle. Jetzt diese Fotos. Ich weiß nicht warum, aber er gefiel mir vorher besser, als er noch "britischer" war.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #1518
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wen jemand liebt, sagt mir viel über ihn, seine echten Vorlieben.

    Findest Du das echt?
    Ich hab da auch schon oft drüber nachgedacht, aber ich finde, es sagt gar nichts über einen Menschen aus, mit wem jemand zusammen oder befreundet ist.

  9. #1519
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wen jemand liebt, sagt mir viel über ihn, seine echten Vorlieben. Muss man nicht erklären, spürt man halt.
    Könnte ich so eventuell unterschreiben, wenn ich beide näher kennen würde. Da ich die gar nicht kenne, nur aus Zeitschriften, nur ihr Image, nur das, was das Management über sie verbreitet, spüre ich da gar nichts. Eventuell ist da gar keine Liebe. Sie sind nur für ein Zeitfenster zusammen, für die Öffentlichkeit. Gerade diese öffentlichen Beziehungen sagen doch so gar nichts aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #1520
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Ja, das ist möglich und im vorliegenden Fall auch recht wahrscheinlich.
    Diese Kussfotos sind vor einsamer Kulisse am See, dort lauern vermutlich nicht massenhaft Paparazzi, ich halte die für gestellt und mit Absicht unter die Leute gebracht. Da Calvin Harris, Taylors Freund von 3 Wochen vorher, mit dem sie am längsten zusammen war, gleich alle gemeinsamen Bilder gelöscht hat, ihr nicht mehr in den Sozialen Medien folgt und verletzte Kommentare gibt, ist ihr Plan vermutlich aufgegangen.

    Aber genau das ist der Punkt, den ich bei ihm vorher nicht so gesehen habe, bei so was mitzumachen, ob echt oder arrangiertes Paar. Ihr nützt es, ich bezweifle, dass das umgekehrt auch so ist. Aber wir werden sehen.

    Deine Frage fand ich übrigens sehr interessant, generell. Ein ähnliches Phänomen hab ich bei Benedict Cumberbatch erlebt, als er heiratete. Schlagartig war der überwältigende Fankult vorbei, nachdem er 2 Jahre ungebrochen war. Bei ihm ist es für mich sogar umgekehrt. Der zeigte für mich Klasse mit der Wahl seiner Frau und der Konsequenz seiner Familienplanung, die er sich ja bald erhoffte. Aber vermutlich war bei ihm der Zauber weg, als er verheiratet war. Für mich hatte sich nichts geändert.
    Als Johnny Depp und Amber Heard zusammen kamen, hat Johnny auch bei mir an Glanz verloren, einer der rebellischsten Typen von Hollywood und das komplette Midlife-Krisen-Klischee. Dabei ist Amber Heard auch eine junge, sehr schöne und auch relativ erfolgreiche Frau.

    Andererseits: vielleicht ist es auch gut und menschlich, solche Enttäuschungen zu erleben. Enttäuschung bedeutet immer, dass man sich vorher getäuscht hat und das nun gerade gerückt wurde.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht die denn aus?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9437
    Letzter Beitrag: 12.01.24, 14:32:25
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. brauner MAC e/s, denn man bei mir aber sieht
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 22:47:02
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •