Seite 165 von 166 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 LetzteLetzte
Ergebnis 1,641 bis 1,650 von 1656

Thema: Wie sieht er denn aus?

  1. #1641
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich hab mich immer schon gefragt, was die Ferres an dem gefressen hat...wahrscheinlich die Kohle
    Ich finde ja, die passen perfekt zusammen

  2. #1642
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ich weiss auch nicht wen von den beiden ich schlimmer finde. Sorry .
    Und ich meide beide im TV, seine Sendung habe ich auch noch nie gesehen...

  3. #1643
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Mit 85 hat man wahrscheinlich auch nicht mehr die allerbesten Zähne. Nur wundert es mich, dass er - der wirklich unglaublich diszipliniert und teilweise hart zu sich selbst ist - immer das Ziel vor Augen - sich so präsentiert. Das ist mir irgendwie sympathisch. Ich habe ihn immer als sehr perfektionistisch wahrgenommen und dass er hier einfach mal die Haltung " So isses eben" zeigt, finde ich doch ziemlich lässig.

    Auch wenn mir solche Zähne irgendwie auch nicht representabel erscheinen... seine Zähne sind nicht mehr die jüngsten!
    zumindest die, die noch da sind

  4. #1644
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Er betont doch stets dass er sich getränketechnisch seit Jahren nur von Cola light ernährt (10 Dosen am Tag!!). Das erklärt vieles, auch dass er leicht aufgeschwemmt wirkt.

  5. #1645
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    zumindest die, die noch da sind
    Hihi... eigentlich kann er mit 85 ja froh sein, selbst überhaupt noch da zu sein.

    Wenn ich bedenke, dass der Herr pro Jahr aber noch ein paar Kollektionen entwirft... das ist schon sehr beachtlich. Und es ist ja nicht so, dass die keinerlei Anklang finden.
    Trotzdem werden seine Zähne davon nicht schöner...
    Geändert von Exuser68 (25.11.18 um 20:14:56 Uhr)

  6. #1646
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich glaube, das er sich in einer Zahnbehandlung befindet und vermutlich das Provisorium nicht angenehm war. Starrköpfig wie wir ihn kennen, ist er dann vermutlich ohne Provisorium beim ZA raus ... anders kann ich mir das auch nicht erklären.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1647
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ich bin ja Kalle-Fan und das mit den Zähnen ist schon irgendwie drollig, aber ansonsten hat er sich für 85 doch gut gehalten. In meinem Umfeld sieht ein Großteil der Ü80-jährigen weitaus "schlimmer" aus, d.h. da geht kaum einer noch so gerade bzw. ohne Gehhilfe.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #1648
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Kalle-Fan und das mit den Zähnen ist schon irgendwie drollig, aber ansonsten hat er sich für 85 doch gut gehalten. In meinem Umfeld sieht ein Großteil der Ü80-jährigen weitaus "schlimmer" aus, d.h. da geht kaum einer noch so gerade bzw. ohne Gehhilfe.
    Na ja, KL muß aber mittlerweile von allen Seiten gestützt werden, damit er nicht umfällt. Ich finde schon, er ist in letzter Zeit ziemlich klapprig geworden. Das ist mit 85 (auch wenn er nicht zugeben will, daß er so alt ist ) aber auch völlig legitim.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1649
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Kalle-Fan ...
    Mein verstorbener Lieblings-Chef und ich waren auch Fans. Bei uns hieß er Karlchen.

    Ich glaube, ich messe alte Menschen an meiner Mutter, die bis zu ihrem Tod eigentlich nie nachlässig war.

    Kürzlich habe ich im Fitness-Studio mit einer Dame gesprochen, älter, aber sehr gepflegt und gut aussehend. Da bin ich fast umgefallen als ich gehört habe, dass die auch schon über 80 ist.

    Gebrechlich ist das eine, nachlässig - und ohne Zähne fände ich in jedem Alter nachlässig - ist das andere.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1650
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das er sich in einer Zahnbehandlung befindet und vermutlich das Provisorium nicht angenehm war. Starrköpfig wie wir ihn kennen, ist er dann vermutlich ohne Provisorium beim ZA raus ... anders kann ich mir das auch nicht erklären.
    das glaube ich auch.
    Allerdings hätte mich mein Zahnarzt bei meiner Veneersanpassung nicht ohne provisorium nach Hause geschickt
    Und wenn, wäre ich die Zeit der Herstellung nicht aus dem Haus gegangen....

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht die denn aus?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9437
    Letzter Beitrag: 12.01.24, 14:32:25
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. brauner MAC e/s, denn man bei mir aber sieht
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 22:47:02
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •