Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Inglot und Kiko ... was muss ich haben?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916

    Standard Inglot und Kiko ... was muss ich haben?

    Anzeige
    Hallo!

    Nehmen wir mal an ich war dort noch nie und fahre dort morgen hin ... Was sollte ich mir genauer anschauen?

    Ich war schon in beiden Läden, bin aber immer überfordert und weiß dann gar nicht was ich mir genauer anschauen sollte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich habe dank Nu Metal eine Inglot-Palette und bin begeistert. Das System ist ähnlich wie bei MAC, es gibt verschieden große e/s Paletten. Mit den e/s bin ich durchweg zufrieden, sie lassen sich gut auftragen und verblenden, sind gut pigmentiert und schön weich. Zum Rest kann ich wenig sagen. Ich mag allerdings die Kiko-Lacke, davon habe ich einige. Die Haltbarkeit war bei mir immer sehr gut, da gibt es hier aber gespaltene Meinungen. Zu Kiko gibt es aber auch mindestens 2 weitere Threads.
    Geändert von Puckprinzessin (29.12.13 um 18:23:53 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zu Inglot kann ich nichts sagen, denn ich hab sooo viele Sachen und einen Hype kann man ja mal auslassen...

    Zu KIKO kann ich nur sagen, das ich bis heute nichts gekauft habe wo ich die Anschaffung bereue. Ich habe ein paar der Einzellidschatten und auch eine Lidschattenpalette (LE), mehrere Blushes (alles LE), eine Puderfoundation, den Concealer im Töpfchen, einige Augenstifte (Kajals und Shadowsticks), mehrere Lipliner, Glosse und Lippenstifte sowie diverse Nagellacke.
    Alles in allem gute Quali, gut pigmentiert und wenn ich nicht schon genügend Schminksachen hätte, käme bei %-Aktionen sicher noch ein bischen was dazu...
    Plan für 2014 ist, die Naked 3 noch zu bestellen und ansonsten entweder nur nachzukaufen ODER die absolute Innovation zu finden UND max. 30€ im Monat in der Drogerie zu lassen (das sollte für meine Liebe zu LE-Blushes mehr als locker reichen).
    Was ich noch gar nicht getestet habe, sind Foundations, aber da hab ich auch noch nix tolles dazu gehört.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Die Kiko-Lacke finde ich auch sehr gut, mehr gefällt mir persönlich nicht so, daher habe ich nicht mehr getestet.
    Bei Inglot ist die Qualität sehr unterschiedlich, finde ich. Die Lacke sind gut, die e/s sehr gut. Da gibt es einige ganz tolle Farben! Auch da gibt es ein Palettensystem. Die Geleyeliner sollen auch sehr gut sein.




  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich hatte mir von Inglot eine 5er Lidschattenpalette zusammengestellt. Die Verpackung ist recht massiv, der Magnetdeckel sehr praktisch, aber vom Gewicht nicht unbedingt handtaschenfreundlich. So richtig zufrieden war ich nicht, was aber mehr an den zu warmen Farben lag, als an der Textur - gute Pigmentierung und Farbechtheit. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die Palette verschenkt. Die Lidschattenbasis ließ sich nicht wirklich gut verteilen. Da bin ich von den MAC Paint Pots einfach verwöhnt.
    Das Reisepinselset ist für Reisen super praktisch, die Qualität okay. Die übrigen Produkte kenne ich nicht.

    Kiko ist komplett an mir vorbeigegangen.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe dank Nu Metal eine Kiko-Palette und bin begeistert. Das System ist ähnlich wie bei MAC, es gibt verschieden große e/s Paletten. Mit den e/s bin ich durchweg zufrieden, sie lassen sich gut auftragen und verblenden, sind gut pigmentiert und schön weich. Zum Rest kann ich wenig sagen. Ich mag allerdings die Kiko-Lacke, davon habe ich einige. Die Haltbarkeit war bei mir immer sehr gut, da gibt es hier aber gespaltene Meinungen. Zu Kiko gibt es aber auch mindestens 2 weitere Threads.

    Du meinst eine Inglot Palette

    Ich mochte alles was ich von Inglot habe und die Paletten sind meine Lieblinge. Mehr dazu kannst du im Inglot Thread lesen.

    Zu Kilo: außer den NL und einem Puder welches d/c wurde mag ich nichts. Die Lidschatten finde ich sogar schlecht.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Hoppla, natürlich. Gleich korrigiert.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich mag von kiko die Nagellacke, glossigen Lippenstifte (schön pflegend) und fluessigen glitterigen Eyeliner sehr gern

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Die Pinsel von Inglot finde ich genial. Die e/s Palette ist auch toll, der Geleyeliner ist mir in kürzester Zeit eingetrocknet.
    Von Kilo mag ich vor allem die Lidschattenpaletten. Eyeliner etc. fand ich alle schlecht.
    Live fast! Die old!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich mag die transparenten Kiko Lippenstifte, da gibts ein rot das meinem teuren Armani nahe kommt.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 19:36:43
  2. Was muss ich haben von e.l.f.?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.11, 23:33:29
  3. TBS - Was muss ich haben?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:02:38
  4. DAS muss ich haben!
    Von fairyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 20:40:17
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •