Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: Was macht ihr an Silvester

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Unsere sind zum Glück tiefenentspannt aber ich leide mit euren Vierbeinern.

    Euch Allen einen guten Rutsch und auf das beste 2014, das man sich wünschen kann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,360
    Mein Mitgefühl für alle deren Tiere leiden bei dem Geknalle. Unser Hund ist Gsd total relaxt, die pennt gerade mit meinem Mann unter einer Decke auf dem Sofa, sie hat ein Stückchen Fleisch von unserem Raclette bekommen die ist Happy

    Ich liebe es zuhause zu sein an Silvester, wir trinken Wein, gleich essen wir Dessert und schauen eine lustige französische Komedisendung, wir lachen uns kaputt. So soll ein toller Abend sein

  3. #103
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bin grundsätzlich ein Silvestermuffel und habe Hunde... bin daher zu Hause, es beginnt schon laut zu werden. War alles sehr entspannt bisher, der "Panikhund" Orlando war heuer so ruhig wie nie. Es läuft auch absichtlich der Fernseher recht laut, die Fenster sind zu und jetzt genehmige ich mir gleich ein Glas Sherry statt dem ewigen Sekt. Und die Hunde kriegen ein Stangi damit sie abgelenkt sind.
    Bei uns war auch Comedy angesagt und gutes Essen und Trinken.
    Meine Kinder machen ihr eigenes Ding, wie herrlich!

    Prosit Neujahr, liebe Beauties.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #104
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo an alle,

    bin zwar nicht mehr so oft hier, freue mich aber immer wieder, "bekannte" Namen zu lesen. An euch alle, bekannt der nicht, frohes neues Jahr vor allem mit Gesundheit und Entspannung.

    Sitze auch mit Mann zuhause, richtig nett, nicht "rauszumüssen". Früher undenkbar.
    Grüsse alessa
    stupid is who stupid does

  5. #105
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ein glückliches und gesundes Jahr 2014 aus Dublin, liebe Beauties - was für eine Party hier. Super Stimmung, kein Regen, sechs Grad, die Mädels in Mini und barfuß in Superheels (die meisten können nicht drauf laufen) und der Boardparka ist hier megain, jede dritte etwa hat ihn an, blau und grün halten sich die Waage
    Und ja, viele hier sind sturzbetrunken aber auch megalustig.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #106
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wie cool, Krisja

    Allessa, freu mich, dich zu lesen

    Ein gutes neues Jahr an alle Ich mag 2014 bis jetzt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #107
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @Mad Hatter
    Der Arme!
    Hoffentlich hat er sich wieder beruhigt?

    Die Katz hat sich im Keller verkrochen und bestand fast nur noch aus großen aufgerissenen Augen.
    Als die Knallerei dann nachließ, hat sie sich aber rausgetraut und hat eine ganze Schüssel Gourmet Eiersouffle gefressen.

  8. #108
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,360
    Haben eure Tiere die Knallereri gut überstanden?

    Heute morgen hab ich mal gesehen was eine Sauerei Feuerwerkskörper hinterlassen. Es haben gestern nacht Leute vom Parkplatz neben unserem Appartmenthaus Feuerwerk geschossen, nun liegen lauter Holzstäbchen und Papier und Plastikdeckel auf unserer Dachterrasse, super...

  9. #109
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Nachdem die Katze sich gestern den ganzen Tag auf Tauchstation befand, kam sie heute früh wohlbehalten wieder anmarschiert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #110
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hier wurde der grobe Müll immer sofort nach dem Ballern entfernt und am nächsten Morgen sind dann die Nachbarn mit dem Straßenbesen durch für den Rest.

    Dieses Jahr sind die ballernden Nachbarn verreist. Sonst scheint keiner was veranstaltet zu haben, denn heute morgen war die Straße blitzblank.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr Silvester?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 18:25:31
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  3. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •