Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: Was macht ihr an Silvester

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Bei uns ähnlich wie bei Fishie. Allerdings werden wir (alle ) wohl gegen 23.45 Uhr aufstehen, uns das Feuerwerk anschauen und mit einem Sekt anstoßen. Der Kurze bekommt aber natürlich Apfelsaftschorle

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zum Mittagessen gehe ich zu meinen Eltern: es gibt Karpfen (wie jedes Jahr "freu"). Danach gehe ich nach Hause und mache es mir auf meiner Couch gemütlich. Ich habe hier die 3. Staffel von NIP TUCK liegen, die ich dann laufen lassen werde. Katerchen wird sich auch freuen, dass Frauchen da ist. Es ist ja für die Tiere doch ein bissel anstrengend an Silvester. Was ich mir zu essen mache, weiß ich noch nicht. Ich werde mir einen Pfannkuchen kaufen und Lust auf eine Tüte Chips habe ich auch. Sektchen darf auch nicht fehlen. Bis vor ein paar Jahren, fand ich es schrecklich alleine Silvester zu sein, jetzt finde ich es sogar gut. Ich bin auch gerne in Gesellschaft und ich feier auch gerne mit anderen zusammen, aber an Silvester bekommt man nie ein Taxi und das vermiest mir ein bissel das Ausgehen. Vor zwei Jahren habe ich mit einer Freundin in einen Restaurant gefeiert und wir sind dann nach Hause gelaufen, wir wohnen auch nicht so weit auseinander, so daß keiner von uns alleine auf der Straße war.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Wir gehen zu Freunden Raclette essen Dabei DVDs gucken... nur einmal haben wir Silvester allein zu Hause verbracht- war gar nicht unser Ding.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nichts... Bin gerade etwas pissig weil ich (noch unverbindlich) was mit Freunden geplant hatte und mir im letzten Moment abgesagt wurde. Bin bei sowas aber generell recht empfindlich, meiner Meinung nach sollte man das rechtzeitig absagen und nicht 3 Tage vorher in nem Nebensatz erwähnen

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Nichts... Bin gerade etwas pissig weil ich (noch unverbindlich) was mit Freunden geplant hatte und mir im letzten Moment abgesagt wurde. Bin bei sowas aber generell recht empfindlich, meiner Meinung nach sollte man das rechtzeitig absagen und nicht 3 Tage vorher in nem Nebensatz erwähnen
    Bei sowas werd ich sehr pissig und bin sehr nachtragend.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Ein ganz normaler Tag mit Kleinkind - ins Bett um 22.00 h und um Mitternacht wie alle Jahre hoffen dass der kurze nicht aufwacht von dem krach.
    So wird es bei uns auch laufen
    Da wir Raclette nicht mehr sehen können (es war einfach zu viel die letzten Tage ) überlegen wir Vietnamesische Sommerrollen zu machen, da ist man ja auch eine Weile beschäftigt

  7. #17
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich weiss es noch nicht.
    vielleicht bleib ich daheim, vielleicht gibts mit freundinnen einen easy apero oder vielleicht köpf ich mit einem freund 2-3 flaschen champagner.

    mal sehn.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich bin Silvestermuffel und bleibe gerne zuhause bei den Tieren. Das Feuerwerk bekomme ich meistens noch mit und dann habe ich meistens eine TV, DVD oder Lesesession im Bett, bis mein Mann irgendwann heimkommt.

    Den Tag selbst verbringe ich wie jeden anderen auch. Ich habe noch einen Tierarzttermin, dann schön eine Runde gehen, wie immer etwas aufräumen und dann relaxen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Mit ner Freundin auf die tollwood Party tanzen gehen

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    wir sind zu einer Party bei Freunden eingeladen. Zu Hause zu bleiben und sich das dumpfsinnige Programm im Fernsehen rein zu ziehen ist mir zu langweilig. Daher habe ich Silvester auch schon verschlafen

    Ich habe wie jedes Jahr frei. Ich nehme mir immer zwischen den Tagen frei.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr Silvester?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 18:25:31
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  3. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •