Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: Was macht ihr an Silvester

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich bin Silvestermuffel bzw -hasser und verabscheue diesen Feierzwang. Nachdem ich jahrelang immer noch von irgendwem an irgendeine elende überteuerte Party gezogen wurde, habe ich vor ein paar Jahren beschlossen, das nicht mehr mitzumachen und fahre seitdem immer über Weihnachten/Neujahr in die Wärme. Meistens alleine und in der Folge verbringe ich dann den Silvesterabend mit einem Bier in einer Bar oder im Hotel resp am Strand und gehe um 11 schlafen. Manchmal treffe ich mich auch noch mit anderen Reisenden, aber extra Party hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht und auch sonst nichts Besonderes. Passt mir tausendmal besser so.
    Geändert von Dawn13 (29.12.13 um 18:19:05 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Bin auch Silvestermuffel.
    Laute Kracher mag ich nicht.
    Ich bleibe zuhause bei der Katz.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Dieses Jahre feiere ich in einer Bar mit Freunden. Ich werde mich aufbrezeln und anhübschen ohne Ende und freue mich total auf ein schönes Büfett, alkoholfreie Cocktails und gute Stimmung. Taxi brauche ich nicht, ich bin in 20 Minuten Fußweg zu Hause.

    In den letzten Jahren war mir oft nicht nach Silvester und finde es schön, dass ich wieder Spaß am Feiern habe.

    Gezwungen fühle ich mich übrigens gar nicht. Ich mache das absolut freiwillig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Und von meinem Fenster aus kann ich wunderbar mir das Feuerwerk anschauen. Ich mag es nämlich nicht, wenn man mir Knaller zwischen die Füße wirft oder in meiner Nähe gezündet werden. Vom weiten gucke ich mir Feuerwerk aber gerne an.

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Ich bin Weihnachts-Grinch und Silvester-Fan. Aber dieses Jahr wird es sehr ruhig und
    gar nichts ist geplant. Unerwarteterweise habe ich wohl nun frei und freue mich,
    den Tag nun noch für ein paar Erledigungen nutzen zu können.

    Wir werden Zuhause was Leckeres kochen und einfach nur relaxen.
    Mal schauen wie die Katzen ihr erstes Silvester hier so aufnehmen und auf
    die Böller reagieren, mir ist etwas bange. Zum einen, die Meute im Haus zu behalten,
    zum anderen ob sie arg erschrecken. Denke mal, sie dürfen dann ins Schlafzimmer, da
    ist es vielleicht leichter zu ertragen.
    Um Mitternacht werden wir sicher raus mit Sekt und Feuerwerk schauen, ich mag das,
    kann es aber nicht mehr so geniessen seit ich weiß wie sehr Tiere das erschrecken kann.

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wir haben hier nicht viele Nachbarn, daher hält sich das Geknalle eh schon in Grenzen und die größten Knaller sind heute abgereist. D.h. dieses Jahr dürfte es noch weniger sein.

    Meine Tiere waren bisher immer cool. Dem einen Hund war es völlig schnurz und der andere hat sich an die Fensterbank gestellt und raus geschaut was die Leute da draußen so treiben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Ich war gestern jobben und muss erst am 2. wieder arbeiten gehen (jobben erst wieder am 4.), also mache ich mir sowieso die Zeit sehr ruhig aktuell (mein Freund ist mit seinem Bruder und 2 gemeinsamen Kumpels bis 5. noch Skifahren; ich sollte, wollte aber in der Männerclique nicht mit).
    Wahrscheinlich bin ich zum essen bei meiner besten Freundin, aber um Mitternacht sitze ich dann am Fenster und schau nur raus (seit dem Hörsturz und den gebliebenen Schäden bin ich sehr lautempfindlich) den anderen dann beim Böllern zu.
    Vor 2 Jahren hatte ich mir am 29. die Bänder am rechten Fuß gerissen (wußte ich aber an Silvester noch gar nicht, hatte nur Fußschmerzen) und bin alleine daheim geblieben; auch nicht tragisch - vom 7. Stock aus hat man einen tollen Blick auf das ganze Feuerwerk!
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Auch nichts, zum ersten Mal...und in diesem Jahr hat sich nichts ergeben, und wir bleiben wegen unserem Hund daheim. Ich denke, wir machen gemütlich Raclette, und das ist mir auch Recht so.
    Genauso hier Unsere Feiergemeinde ist dieses Jahr anderweitig unterwegs, das Raclette ist auf dem Weg hierher und wir machen es uns gemütlich. Nächstes Jahr kann ich mir vorstellen zu feiern, das Haus bietet dann genug Platz, auch für einigen Schlafbesuch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,561
    Wir feiern bei Freunden mit schönem Essen usw.
    Anziehen werde ich das: http://www.asos.de/ASOS-Kleid-mit-r%...1DdWZmL1Byb2Qv
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #30
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Wir gehen in ein japanisches Restaurant und anschließend noch in eine Cocktailbar

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr Silvester?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 18:25:31
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  3. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •