Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Was macht ihr an Silvester

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Was macht ihr an Silvester

    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, wir haben so einen Thread noch nicht.

    Was macht ihr an Silvester - müsst ihr vormittags noch arbeiten, wie verbringt ihr den Abend?

    Ich möchte gar nichts machen, ganz ehrlich.
    Werde ich gefragt, was ich mache, sage ich das auch so. Dann hagelt es spontane Einladungen, mitleidige Blicke etc..
    Doch ich dachte mir, dieses Silvester denkst Du mal drüber nach, was in 2013 nicht so lief und wie es in 2014 laufen soll.
    Dann wollte ich in Ruhe baden, eine Flasche Prosecco vernichten, etwas leckeres kochen und dann schlafen, schlafen, schlafen.

    Habt ihr Silvester schon mal alleine und vll. auch so ähnlich verbracht, wie ich oben schreibe?

    LG Maus

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,317
    Wir sind Silvester auch an und zu schon früh ins Bett gegangen. Dieser "Feierzwang" nervt mich manche Jahre auch. Wir gehen nie auf irgendwelche Veranstaltungen, meist laufen da Leute rum, die das ganze Jahr nicht vom Sofa runterkommen und nun *wehewennsielosgelassen* so unglaublich lustei sind. Der Service ist unterbesetzt und man wartet ewig auf Getränke.

    Meist treffen wir uns mit Freunden bei uns oder jemand anderem zu Hause, jeder bringt etwas zu Essen mit oder ich koche ein Silvestermenü (kommt drauf an, wie viele wir sind). Um 12 gibt es Berliner und ein paar Wunderkerzen oder so. Es gibt etwas mehr Sekt als zu anderen Feiern, das ist dann aber auch der einzige Unterschied zu anderen Feten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich verbringe Silvester zwar mit meinem Freund zusammen, aber wir haben auch (noch) nichts vor. Was ich nicht schlimm finde eigentlich. Die meisten Freunde von hier fahren weg, was wir nicht können (passen grad auf Haus&Tiere seiner Eltern aufm die sind im Urlaub) und daher hat sich bisher noch nichts ergeben. Und ich muss sagen ein Silvester zu Hause mit leckerem Essen, Badewanne, nem Sekt oder auch zweien zusammen mit meinem Liebsten klingt für mich super.

    je nach Wetter und Stimmung fahren wir aber vielleicht auch doch noch spontan in die City zum Feuerwerk gucken oder so, aber das wie gesagt spontan!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Wir bleiben auch zu Hause, wegen der Katzen. Die sehe ich zwar den ganzen Abend nicht, da sie sich wegen der Knallerei im Bettkasten verkriechen, aber ich habe eine besseres Gefühl dabei. Mir tut nur meine Mann leid, der gerne in Gesellschaft ist, aber er wird es überleben.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Wie immer gemütliches Fondue mit Freunden bei uns zu Hause.
    Um Mitternacht gibt es Feuerwerk

    Das ist immer sehr angenehm und unaufgeregt, mehr Party brauche ich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Nichts. Es gibt was leckeres zu essen, dachte daran Frühlingsrollen selbst zu machen oder schlicht Sandwiches und dann werde ich auch vor Mitternacht ins Bett gehen. Soviel mach ich mir nicht draus. Gefeiert und gefressen wurde an Weihnachten genug

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Auch nichts, zum ersten Mal. Vor zwei Jahren hatten wir bei uns groß gefeiert, letztes Jahr waren zwei Freunde bei uns, und in diesem Jahr hat sich nichts ergeben, und wir bleiben wegen unserem Hund daheim. Ich denke, wir machen gemütlich Raclette, und das ist mir auch Recht so.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mein Mann muss normal arbeiten. Sprich der Wecker klingelt um 5.30. Meine Freundin und ihr Mann haben mich und die Kids nun zu Ihnen eingeladen. Doch der Große feiert dieses Jahr bei seinem Papa. Also fahren nur ich und der Kleine. Es wird Fondue geben und ich habe vorhin leckeren Met aufgesetzt Es wird entspannt und ruhig. Auf feiern habe ich schon seit Jahren keine Lust mehr

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wir bleiben auch alleine zuhause dieses Jahr. Keine Lust auf Party und Gesellschaft.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Ein ganz normaler Tag mit Kleinkind - ins Bett um 22.00 h und um Mitternacht wie alle Jahre hoffen dass der kurze nicht aufwacht von dem krach. Sekt vertrage ich seit der Schwangerschaft sowieso nicht mehr
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr Silvester?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 18:25:31
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  3. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •