Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LRP - Redermic R

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard LRP - Redermic R

    Anzeige
    Hallo

    Ich hatte eine Probe von dem Serum in meinem Adventskalender und bin sehr angetan.

    Gibts es schon andere Meinungen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Ich habe das Serum und die Augenpflege davon. Ich hatte es im Spätsommer als Probe und fand es da schon sehr wirkungsvoll und ich bin mittlerweile nach viel Rumprobieren mit Frau Hirons Pflegeweisheiten und Nimue nun endgültig bei LRP gelandet. Ich finde man hat bei der Redermic Serie alle Anti Age Benefits ohne die Haut mit mastiger Pflege zu überladen. Sie duftet sehr gut ist leicht und hat meiner 48jährigen empfindlichen Mischhaut endlich das gegeben, was ich brauche. Dazu noch sind die Sachen sehr ergiebig und vom Preis bin ich auch sehr angetan. Nimue ist toll, aber mir ging die Bestellerei auf die Nerven und mit LRP bin ich da auf der sicheren Seite, das kriege ich praktisch überall.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    Ich habe das Serum und die Augenpflege davon. Ich hatte es im Spätsommer als Probe und fand es da schon sehr wirkungsvoll und ich bin mittlerweile nach viel Rumprobieren mit Frau Hirons Pflegeweisheiten und Nimue nun endgültig bei LRP gelandet. Ich finde man hat bei der Redermic Serie alle Anti Age Benefits ohne die Haut mit mastiger Pflege zu überladen. Sie duftet sehr gut ist leicht und hat meiner 48jährigen empfindlichen Mischhaut endlich das gegeben, was ich brauche. Dazu noch sind die Sachen sehr ergiebig und vom Preis bin ich auch sehr angetan. Nimue ist toll, aber mir ging die Bestellerei auf die Nerven und mit LRP bin ich da auf der sicheren Seite, das kriege ich praktisch überall.
    Wie jetzt "gut duften" ?! Das Redermic R Serum fand ich auch immer toll, aber es ist doch unparfümiert, oder? Haben sie das mittlerweile geändert? Ich habe es nur deshalb nicht nachgekauft, da ich den immer muffiger werdenden Geruch nicht mehr ertragen habe, das hat mich fast zum Würgen gebracht

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Ich liebäugel ja auch schon seit Längerem damit, bin aber ein wenig gebremst, seit ich bei fabfourties gelesen habe, dass das Serum einen hochkomedogenen Inhaltsstoff enthält
    Gibt es da bei zu Unreinheiten neigendern Haut Erfahrungen?

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Ich finde es riecht richtig gut, bin nur nicht gut im Duft beschreiben. Was den hochkomedogenen Inhaltsstoff angeht, meine Haut schreit normalerweise immer gleich hier wenn es um Unreinheiten geht und das habe ich beim Serum gar nicht. Hab das bei Fabforties auch gelesen, aber da hatte ich schon lange genug getestet um zu wissen, dass es bei mir keine Unreinheiten gibt. Hab dann kurz mit Substiane dazu geliebäugelt, aber bei der bin ich mir nicht so sicher ob meine Haut die mag. Aber Redermic ist einfach toll, auch die Augencreme ist momentan mein absoluter Liebling. Dafür bleiben gerade alle teuren Augencremes die ich sonst so habe in der Schublade.

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    Ich bin auch immer mit Unreinheiten dabei und die Paula Retinolsachen vertrage ich auch nicht, aber die Redermic R habe ich jetzt schon seit 2 Jahren und alles ist prima.

    LG

    Desertroses

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    So ist es bei mir auch null Unreinheiten. Ich trage sie abends zusammen mit dem Sebium Serum von Bioderma auf. Morgens zusammen mit der AKN. Und ich bin wirklich mal begeistert!

Ähnliche Themen

  1. LRP Redermic R to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 22:09:45
  2. LRP: Redermic R
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 19:06:09
  3. Redermic
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 23:42:55
  4. Redermic... wow!
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 16:20:12
  5. Redermic von LRP
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 09:54:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •