Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Charlotte Würdig

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Charlotte Würdig

    Anzeige
    Sie rührt ja gerade die Werbetrommel für das Fitness Programm "11 Month", mit dem sie in wenigen Monaten nach der Geburt schon wieder schlank und durchtrainiert war.

    Im Groben:Jeden Tag eine halbe Stunde Training und 10 Wochen keinen Zucker,keinen Alkohol und keine Kohlehydrate.

    Das sie auch angegriffen wurde muss doch von Neid zeugen,oder?
    Es gehört eine Wahnsinnsdisziplin dazu und die hatte sie numal und was das Kind betrifft, sie hat dessen Schlafenszeiten eben für Sport genutzt und das alles in der eigenen Butze.

    Ich bewundere das!

    http://www.month11.de/

    Das Programm selber werde ich nicht kaufen aber mich an das Grobe halten und genau das ist mein Vorsatz für 2014
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Abgesehen davon das ich sie noch nie leiden konnte(nein ich bin nicht neidisch auf sie),finde ich es total unterirdisch das ganze mit " M.I.L.F " zu bewerben .Sido färbt scheinbar ab.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das ich sie noch nie leiden konnte(nein ich bin nicht neidisch auf sie),finde ich es total unterirdisch das ganze mit " M.I.L.F " zu bewerben .Sido färbt scheinbar ab.
    Absolut ätzend!! Auch ihre Kommentare wie Ghetto Training,ihre Gang Gesten etc. aber mir geht es um die Disziplin,unabhängig von der Person.

    Eiserne Wille,Disziplin und Durchhaltevermögen!

    Ich hab so nüscht davon
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Mag ja gut sein, aber MILF ist echt oberpeinlich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Ich wußte weder wer Charlotte Würdig ist, noch was MILF bedeutet und musste erstmal googeln. Nee, muss ich beides nicht wissen und ich glaube, es finden sich sicherlich andere Trainingsvideos.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wußte weder wer Charlotte Würdig ist, noch was MILF bedeutet und musste erstmal googeln. Nee, muss ich beides nicht wissen und ich glaube, es finden sich sicherlich andere Trainingsvideos.
    Geht ja um das Gesamtpaket.
    Ernährungsplan,Nahrungsergänzungsmittel,Training etc. und warum man sich jetzt an MILF so aufhängt, ist mir auch ein Rätsel.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wußte weder wer Charlotte Würdig ist, noch was MILF bedeutet und musste erstmal googeln. Nee, muss ich beides nicht wissen und ich glaube, es finden sich sicherlich andere Trainingsvideos.
    Ganz ehrlich, manchmal bin ich wirklich froh, dass ich schon so alt bin.
    Zu meiner Zeit durfte man noch einfach Mutter eines Neugeborenen sein (ohne das Bestreben, MILF zu sein) und niemand guckte krumm, wenn man ein halbes Jahr nach der Geburt noch einen weichen Bauch hatte......

    Zur Sache selbst: Es scheint ein sehr effektives Gesamtpaket zu sein, was sie da absolviert hat, aber wie gesagt, dass sowas in letzter Zeit inflationär von frischgebackenen Müttern angepriesen wird, die dann ihre erstrafften Bäuche öffentlich präsentieren, finde ich eine recht eigenartige Entwicklung.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit durfte man noch einfach Mutter eines Neugeborenen sein (ohne das Bestreben, MILF zu sein) und niemand guckte krumm, wenn man ein halbes Jahr nach der Geburt noch einen weichen Bauch hatte......
    Es guckt auch niemand krumm, wenn man sein ganzes Leben einen weichen Bauch hat.
    Ich bewundere es wenn jemand sich nicht wohlfühlt und durchstartet, statt wie ich auf der Couch liegt und begeistert über Fitness liest
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist, 10 Wochen keine Kohlehydrate zu sich zu nehmen. Wie gut dass ich für so einen (Fitness)Wahn nicht anfällig bin...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist, 10 Wochen keine Kohlehydrate zu sich zu nehmen. Wie gut dass ich für so einen (Fitness)Wahn nicht anfällig bin...
    30 Minuten Sport am Tag sollen Fitness Wahn sein
    Wow!
    Frisches Obst,gedünstetes Gemüse,Fisch,Geflügel,Eiweiß,kein Zucker und kein Alkohol.
    Hört sich für mich nach allem an, nur nicht nach ungesunder Ernährung.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Charlotte Meentzen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 09:55:25
  2. Eau de Charlotte EdT vs. EdP?
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 13:42:34
  3. Charlotte Meentzen
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 16:45:49
  4. Welche Alben sind es würdig gekauft zu werden?
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 08:05:32
  5. A. Goutal - Eau de Charlotte
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 22:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •