Seite 8 von 27 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 268

Thema: Hat jemand Lust, sich mein Pflegegedöns anzuschauen? Aufbrauchen ist angesagt!

  1. #71
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #72
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Deine Sammlung ist doch total schön. Und ich wäre total happy, wenn ich a) so schön harmonierende Sachen hätte und b) endlich mal wieder eine "Routine", mit der ich voll zufrieden bin und nichts verändern möchte . Also Dein Bild wäre mein Idealzustand
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #73
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Oh nein so war das doch nicht gemeint, stooop bitte.
    Mir ist es nur fast schon peinlich, hier meine kleine und sehr drogerielastige 'Sammlung' zu zeigen (das Wort Sammlung ist ja schon übertrieben). Deshalb bin ich umso stolzer, wenn euch davon etwas gefällt...und wenn es nur die Farbe der Umverpackung ist Das mit dem Angeben sollte mehr ein Spaß sein und soll bitte keineswegs wörtlich genommen werden.
    Es ist doch völlig wurscht, wie groß oder klein die Sammlung ist und ob sie vor allem aus Drogerie-, Bioladen-, Apo- oder Highend-Produkten besteht.
    Das ist doch kein Wettbewerb. Wir wollen uns doch nur ganz den Fotos hingeben. *wiepoetisch* Ich glaube, ich hab zu viel Rotwein in mein Chili gekippt...
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #74
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die hab ich in dunkelbraun.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #75
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,974
    Oh, jetzt habe ich viele schöne Schuhe gesehen. Das eine oder andere Paar könnte mir auch gefallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #76
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Danke für eure Bilder - jetzt fühle ich mich gleich schon viel normaler!
    Ich sortiere auch ständig. Ursprünglich hatte ich drei Faltkörbe voll: teuer, mittelpreisig, billig.
    Dann habe ich viel verschenkt (vor allem aus der Kategorie billig) und nun habe ich "nur" noch zwei kleine Faltkörbe voll, sortiert in die Kategorien "Sommer" und "Winter". Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen nur noch meine Holy Grals nachzukaufen und nichts mehr auszuprobieren - vorerst. Was ich aus den Körben nicht innerhalb der nächsten drei Monate aufbrauche, wird verschenkt.

  7. #77
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,988
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Deine Sammlung ist doch total schön. Und ich wäre total happy, wenn ich a) so schön harmonierende Sachen hätte und b) endlich mal wieder eine "Routine", mit der ich voll zufrieden bin und nichts verändern möchte. Also Dein Bild wäre mein Idealzustand
    Wow, danke *rotwerd*

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig wurscht, wie groß oder klein die Sammlung ist und ob sie vor allem aus Drogerie-, Bioladen-, Apo- oder Highend-Produkten besteht.
    Das ist doch kein Wettbewerb. Wir wollen uns doch nur ganz den Fotos hingeben. *wiepoetisch* Ich glaube, ich hab zu viel Rotwein in mein Chili gekippt...
    Ok, kapiert


    Karin, und wo sind die Bilder?? =)

  8. #78
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Es müsste eine App geben, was wann gekauft und wann aufgebraucht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #79
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    gute Idee!

  10. #80
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Da bin ich wieder^^ Ich musste die Quali runterschrauben, da mein Internet so langsam ist...*vom Stuhl fall*

    Hier meine Haarsachen, ich habe 2 Shampoos, 2 Spülungen, ein Sommershampoo und eine Kur= Chakka mehr brauche ich nicht (Stylingzeug besitze ich gar nicht).



    Badesachen: Alles nur lush, habe aber gar keine Wanne und schnorr mich bei Mama durch= mehr brauche ich nicht


    Körperpeeling: Da mag ich TBS am liebsten und das Balea habe ich noch vom Sommer gebunkert, das mochte ich besonders gerne= bin mit meinem Bestand zufrieden, fahre morgen aber ins TBS Outlet *unschuldig grins*.


    Bodybutter (mag keine Lotion): Ich mag eigentlich nur TBS, die S&G ist eine große Ausnahme. Citron, kleine Shea, kleine Grapefruit sind fast leer und die Gingerbreadman schaffe ich noch im Januar. Eine weitere Grapefruit liegt noch in meinem Overnightbag *pfeif*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Lust sich Mac Pigments zu teilen?
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 15:39:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 21:29:06
  3. Kann sich jemand mein Arbeitszeugnis ankucken?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 11:34:57
  4. Jemand lust zu chatten?
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 21:45:56
  5. Jemand Lust mir mir zu palavern?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •