Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: DHL über die Feiertage

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard DHL über die Feiertage

    Anzeige
    Hallo,

    sagt mal, ist es bei jemanden auch so, dass die Lieferungen von DHL die an die Firma gehen und seit dem 23.12.2013 auf den Weg gebracht wurden alle zurückgestellt wurden und erst im neuen Jahr ausgeliefert wurden

    Habe jetzt 4 Lieferung die sich aufstauen und postlagernd sind obwohl am 24., 27. und heute gearbeitet wurde. Überall steht aber, dass die Sendungen postlagernd bis weiteres bleiben.

    VG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Geht mir genau so, hab hier noch zwei DHL-Sendungen und eine Hermes-Sendung offen, beides ist schon verschickt worden, aber noch nicht angekommen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei mir sind auch noch zwei Sendungen offen. Für beide habe ich eine Versandbenachritigung am 22. bzw. 23. erhalten. Am 27. hieß es "Sendung zurückgestellt",
    heute hat sich den ganz Tag nichts bewegt. Letzte Statusmeldung immer noch vom 27.12.
    Eine andere Sendung wurde am 27.12. rausgeschickt -mit Hermes- heute hab ich sie bereits erhalten. Die sind einfach logistisch viel besser organisiert.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    eine Hermes Sendung hängt auch noch. Bei mir dauert es immer ewig. In Köln war es besser. Da scheint es regionale Unterschiede zu geben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das ist ja merkwürdig. Ich hab sogar am 24.12. noch ein Päckchen von DHL zugestellt bekommen, das am 23.12. verschickt wurde.
    Und heute war bei DHL definitiv ein normaler Arbeitstag, ich hab nämlich was für meinen Nachbarn entgegengenommen.

    Liegt vielleicht auch am jeweiligen Zusteller?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Privaten kommen, nur die mit der Firmenadresse hängen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Bei uns im Büro haben sämtliche Zusteller sich das okay geholt NICHT auszuliefern vom 23. - 02., da wir nur sehr spärlich besetzt sind in den Tagen, wäre die Chance groß gewesen, dass eh keiner da ist um Sachen in Empfang zu nehmen.

    Vielleicht hat bei euch in der Firma auch jemand leichtfertig (?) sein okay gegeben?
    Gut, das gilt jetzt wohl eher für kleinere Firmen
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das ist ja merkwürdig. Ich hab sogar am 24.12. noch ein Päckchen von DHL zugestellt bekommen, das am 23.12. verschickt wurde.
    Und heute war bei DHL definitiv ein normaler Arbeitstag, ich hab nämlich was für meinen Nachbarn entgegengenommen.

    Liegt vielleicht auch am jeweiligen Zusteller?
    Ich auch - mit Hermes

    am Zusteller - ja und nein. Es gibt einfach ein paar von denen, die absolut keinen Bock auf den Job haben. Es wird weder geklingelt noch eine Benachrichtigung eingeworfen,
    dann steht 1/2 Std. später in der Sendungsverfolgung "niemand angetroffen" Ja, nee, ist klar. Ich stehe oben am Küchenfenster und unten rauscht DHL vorbei
    Der Verein ist das letzte. Wann immer es geht, weiche ich auf Hermes aus. Die sind nett und zuverlässig und "mein" Zusteller hat selbstverständlich auch was zu Weihnachten
    von mir bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nein, keiner hat nachgefragt. Der DHL Bote ist eh ein Stoffel der immer wortlos reinstürmt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Ich warte auf ein Paket (das eigentlich gestern in Geburtstagsgeschenk hätte sein soll), das am letzten Montag rausgegangen ist. Bis Freitag wurden die Daten nicht aktualisiert. Dann hätte es Samstag zugestellt werden sollen aber sei Freitag hängt es jetzt wieder.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Schöne Feiertage!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 00:18:10
  2. Wie verbringt Ihr die Feiertage?
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 15:15:45
  3. Allen die über die Feiertage unterwegs sind
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 19:07:26
  4. Wer muß auch über die Feiertage arbeiten?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 18:48:18
  5. Wer muß auch über die Feiertage arbeiten?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 17:30:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •