Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Staubsauger gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Staubsauger gesucht

    Anzeige
    Dirt Devil, Dyson und was es da alles gibt-welcher ist zu empfehlen?
    Vorwerk ist mir zu teuer, das sag ich gleich dazu.

    Ich habe keine Haustiere, Fliesen und Teppichboden (der demnächst irgendwann gegen Parkett ausgetauscht wird).



  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Also...wir haben uns letztes Jahr einen Dyson zugelegt und ja, er ist gut. Würde ich noch mal einen kaufen? Nein.
    Zum Einen stören mich Kleinigkeiten, wie dass das Kabel nicht automatisch während des Saugens einzieht. Was mich aber mehr stört, dass ich beim Saugen mindestens 3 x ausleeren muss (ist natürlich unseren Tieren geschuldet aber trotzdem nervt es) und die Entleerung selbst. Es kommt nämlich nicht immer alles raus und dann muss man "stochern", zumindest ich.
    Ich würde mir also in Zukunft wieder einen Sauger mit Beuteln kaufen, die ich hygienischer zu wechseln finde und wo ich nicht drei Mal leeren muss.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    da muss ich hopi recht geben, ausserdem ist der Schlauch sowas von störrisch

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hast du einen von den kleinen Dysons gekauft?

    Ich habe vor ein paar Jahren das Dyson Basismodell gekauft und ich will nie wieder einen mit Beuteln. Habe ca. 230€ bezahlt. Voll war er bei mir nach einem Saugdurchgang nur beim ersten Mal bei zwei haarigen Exemplaren http://www.hundezuechter-info.de/hun...1353087660.jpg.
    Stochern oder was hängen bleibt da nichts.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Nee, einen DC52.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Leider muss ich Hopi voll und ganz zustimmen.
    Wir haben übrigens keine Haustiere, aber anscheinend machen wir selber viel Dreck

    Dyson DC29
    Geändert von selvie (30.12.13 um 23:39:27 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    ich suche auch gerade nach nem Staubsauger, nachdem ich einen beutellosen hatte.
    Ich glaube ich nehm den hier http://www.amazon.de/Siemens-VS06G24...=IPPTCZ8YVU92S hört sich alles ganz gut an und ist noch eingermaßen preislich ok.
    Vorher hatte ich den hier http://www.amazon.de/gp/product/B001...?ie=UTF8&psc=1, der ist zwar schon ganz praktisch so ohne Kabel aber dieses ausleeren nervt total, außerdem saugt der nicht mehr so gut wie am Anfang, vielleicht liegt das aber auch an den vielen Hundehaaren, wir haben nen Australien Shepherd/Collie Mischling mit wirklich wirklich vielen und langen Haaren.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    ich suche auch gerade nach nem Staubsauger, nachdem ich einen beutellosen hatte.
    Ich glaube ich nehm den hier http://www.amazon.de/Siemens-VS06G24...=IPPTCZ8YVU92S hört sich alles ganz gut an und ist noch eingermaßen preislich ok.
    Den Siemens Sauger habe ich auch und bin sehr zufrieden.

    Davor hatte ich mal einen von einen beutellosen von Dirt Devil - Katastrophe! Am Anfang war alles super, aber den Behälter entleeren war lästig und fummelig, der Filter verstopfte extrem schnell und dann hat er noch nicht mal mehr winzigste Krümelchen vom Boden geholt.. Und trotz pingeligster Entleerung und Reinigung hat er superschnell die Saugkraft verloren und hat dann noch nicht mal mehr winzigste Krümelchen vom Boden geholt Danach hab ich mir den von Siemens gekauft.

    Ich weiß nicht ob die beutellosen mittlerweile besser sind, ich lasse da erstmal die Finger von.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Bei unseren Nachbarn hatte ich beim Katzenversorgen mal einen Miele in der Hand. Den fand ich sehr gut. Angenehm in der Handhabung und hat gut was weggesaugt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    meine Schwester hatte einen Dirtdevil. Sie war sehr unzufrieden und hat mich davor gewarnt. Kompliziert beim Saubermachen und verstopft gerne.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Neuer Staubsauger gesucht
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.12, 08:27:04
  2. Kleiner wendiger Staubsauger gesucht
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 15:32:03
  3. Staubsauger gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 20:04:02
  4. Staubsauger gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 22:52:02
  5. Staubsauger gesucht
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 22:53:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •