Hallo,

welche Pflege aus der Apo oder dem Kosmetikstudio würdet ihr als Highlight bezeichnen?

Zum meinem Ausgangstyp: ich bin 44 Jahre, meine Haut ist trocken oder bei wärmeren Temperaturen auch mal eine trockene und feuchtigkeitsarme Mischhaut. Ich "muss" morgens mit Wasser reinigen und ich möchte sowohl Anti Aging, als auch eine schöne und sichtbare Versorgung der Haut. SPF muss nicht sein bzw. den besorge ich eh extern.

Mit Bioderma komme ich gar nicht klar. Vichy hatte ich mal in Form von UV Thermal, fand ich gut aber ich denke, da muss sich in all den Jahren auf dem Markt ja was getan haben. Die Idealia gefällt mir nicht so gut bzw. versorgt sie meine Haut nicht ausreichend. Skinceuticals finde ich die Seren super und den SPF aber die anderen Sachen nicht.

Aus dem Kosmetikstudio liegt mir bis jetzt am meisten Monteil (okay, Nimue natürlich auch aber davon nur bestimmte Produkte und leider haben sie refomuliert). die Ice Extreme fand ich immer gut aber auch da gibt es sicher nach all den Jahren mehr "State of the Art". Die Creme Unique ist natürlich toll aber wie sieht es denn mit Cleansern, Tonern und Seren aus?

Viele Grüße
Hopi