Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kosmetik Aufbewahrung

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    wo bekommt man aber diese einsätze zum selber gestalten? amazon?

    verwendet ihr eigentlich auch einen kosmetik-koffer?

    ich lach mich grad kaputt, man könnte auch rollcontainer zweckentfremden. wir hätten die sogar mal 3x in der Wohnung. mein mann würde schreiend davonlaufen...

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...FUHXFAodjtANsQ
    Geändert von serendipiti (03.09.15 um 13:39:07 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,657
    So einen Rollcontainer könnte ich für meinen ganzen Kosmetik-Kram auch gut gebrauchen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag nicht, wenn die halb- oder transparent sind. Ich würde lieber einen Helmer oder sowas nehme, wo man nicht von außen das Chaos innen drin sehen kann.

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich hätte gerne so einen Flugzeugtrolley für meinen ganzen Kosmetikkram Den Innteil kann man nach Wunsch konfigurieren Nur der Preis *autsch*

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hier: https://www.youtube.com/watch?v=ojuNHHsot1s ca. ab der Mitte geht es um die Malm-Schublade und die Einsätze.
    Ich habe mir ja besagtes Innenleben bei Ikea am Dienstag gekauft und es ist okay. Ich hatte ja vorher Einsätze aus dem Baumarkt, die waren nicht so schön. Allerdings sind die Ikea Einsätze auch nicht 100% super. Im Moment rutscht das ganz Gedöns beim öffnen der Schublade nach hinten, da die Schublade ja tiefer ist als der Einsatz. Ich werde schauen, dass ich noch aus dem Küchenbereich mir so eine Anti-Rutsch Folie besorge, vielleicht bringt das was. In der Breite hat das ganze Ensemble leider noch ein paar Millimeter Luft, was zur Folge hat, das dieser wunderschön aufgesetzte Mittelteil die meiste Zeit runterrutscht. Da muss ich auch noch etwas basteln, d.h. die beiden äußeren Einsätze müssen press am Mittelteil sein, damit die Auflage hält. ABER es ist auf jedenfall besser als vorher

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Warum hat Ikea eigentlich kein genau passendes Inneleben für den Malm-Schminktisch?

  8. #28
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne so einen Flugzeugtrolley für meinen ganzen Kosmetikkram Den Innteil kann man nach Wunsch konfigurieren Nur der Preis *autsch*
    Ich habe meinen günstig gebraucht bekommen. Er hat zwar Schrammen aber ein echter Saftschubsenwagen gehört so. Der ist so praktisch und toll. Die Ablagefläche hat genau die richtige Höhe. Ganz oben ist ein Trockeneis-Rost mit Löchern, da liegen gut belüftet die Pinsel drin. Darunter habe ich zwei Mahlzeitentabletts, darauf sind Lipglosse und Lippenstifte. Dann vier Schubladen mit dekorativer Kosmetik, Paletten, etc. Und unten dann zwei Schubladen für Düfte.

Ähnliche Themen

  1. Aufbewahrung Kosmetik
    Von Coccinelle im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 23:40:13
  2. Aufbewahrung von Schuhen...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 14:05:11
  3. Aufbewahrung von Herbalism ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 15:30:48
  4. Aufbewahrung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:02:51
  5. Lush - Aufbewahrung?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 18:20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •