Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wie lange hält welcher (Beauty) Vorsatz an?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Wie lange hält welcher (Beauty) Vorsatz an?

    Anzeige
    Hallo,

    keine Angst, hier richtet Keiner und ich bin selbst kein Vorsätzler ab so locker habe ich den ein oder anderen Vorsatz bzw. Beauty-Gedanken

    1)
    im Januar nichts kaufen bzw. max. Nachkäufe
    Ich fühle mich momentan so übersättigt (und vernünftig), dass ich das Gefühl habe, das müsste klappen. Momentan fehlt es mir aber auch wirklich an nichts

    2)
    weiter aufbrauchen
    Auch das dürfte klappen, da ich momentan vor allen Dingen Nachkäufer in Gebrauch habe, die also schon bewiesen haben, dass ich sie gerne nehme und gut finde

    3)
    keine Lippenstifte in Nude mehr kaufen
    Mich lockt z. B. der MAC Flair for Finery total aber Hirn funkt, dass ich mit sicherheit jede Nuance von Nude habe, die es in diesem Sonnensystem gibt

    Und ich bin sehr gespannt, wie lange ich welchem Vorsatz treu bleibe.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich würde gerne auch ausgewählter kaufen, schaffe das auch bei einigen Sachen, aber bei Blush setzt mein Hirn aus; so wie Du Nudelippies - ich Blush...

    Ich habe 2013 nichts im TV geshoppt - das möchte ich gerne beibehalten, denn der Rest der Shoppingwelt genügt völlig.

    Und mit Haarkram ist jetzt endgültig Schluss; Hagelshop kommt morgen noch an und dann ist hoffentlich für lange Zeit Schicht im Schacht, zumindest im teureren Sektor; ich hab nämlich noch die neue L'oréal Fibrology (?) aus der Drogerie auf meinem Wunschzettel...

    Und ich will benutzen/aufbrauchen/verpinseln, also wirlich mir morgens wirklich die Zeit nehmen, mich nett zu machen; hat vor den Feiertagen gut geklappt - so muss das weiter gehen!!!

    UND meine Nagellacke wollen verpinselt werden; ich hab bis auf einen Lieblingston von esprit bisher noch nie NL aufgebraucht, sondern immer eingetrockent entsorgt - doof das...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Eigentlich alles gut

    Ich kaufe ziemlich gezielt und oft immer dasselbe, da ich bei vielen Produkten meinen HG gefunden habe.
    Ich sollte nur endlich die Sachen, die ich nicht benutze, weitergeben oder entsorgen.

    Mal sehen, was aus diesem Vorsatz wird .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bin schon gut vorangekommen. Habe noch genau ein Mascara und nur eine Augencreme. Habe einiges gefunden was ich gut finde und heißt der Vorsatz hart bleiben und nicht hoppen. Schön fände ich wenn ich wieder alles aus einer Serie verwenden würde.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Meine Vorsätze sind:

    - Weiterhin konsequent meine Nägel lackieren und am besten keinen neuen Lack dazukaufen, das hat 2013 schon ganz gut geklappt. Und:
    - regelmäßig meine Augenbrauen zupfen! Das klappt immer für ein paar Wochen, dann sehe ich plötzlich wieder völlig verwuchert aus
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Hm, es gibt soviel und ich mag manches gerne probieren. Jetzt habe ich auch noch einen Müller und noch mehr Auswahl.

    Trotzdem möchte ich nur im vernünftigem Umfang einkaufen und nicht zuviel anhäufen. Lippenstifte bräuche ich derzeit keine mehr. Zum Sommer darf es dann vielleicht ein hellerer sein. Mal sehen.

    Ich möchte gerne wieder eines Tagescreme finden, die ich dauerhaft benutzen mag (und die vorhandenen aufbrauchen).

    Tja, Nagellack sollte ich auch keinen mehr kaufen, sondern die, die ich habe häufiger benutzen.

    Eine tolle Haarpflege würde ich gerne mal finden. Da springe ich von einem zum anderen.

    Vorsatz-Ausrutscher, da bin ich nicht so superstreng. Die sind dann passiert und dann fängt man wieder von vorne an. Das ist ok.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    bin schon gut vorangekommen. Habe noch genau ein Mascara und nur eine Augencreme. Habe einiges gefunden was ich gut finde und heißt der Vorsatz hart bleiben und nicht hoppen. Schön fände ich wenn ich wieder alles aus einer Serie verwenden würde.
    Hach, seufz - alles aus einer Serie wünsche ich mir schon sehr lange, aber irgendwas ist immer.
    Zu meinen Hauschka Cremes würde ja auch gut die Reinigungsmilch und der Toner von Hauschka passen, aber leider sind beider voller Alkohol. Und so geht's mir ständig.


    Meine Beautyvorsätze:
    - auch im Winter regelmäßiger Beine rasieren
    - keine neuen Nagellacke kaufen: Ich hab zwar gar nicht besonders viele, aber irgendwie werden die bei mir immer schnell dicklich und lassen sich nicht mehr gut auftragen
    - Lidschatten, egal wie schön sie auch sind, ignorieren. Ich habe genug. Ich habe genug. Ich habe genug. Außerdem trage ich meistens gar keinen Lidschatten und werde daher die, die ich schon habe, in diesem Leben gar nicht mehr aufbrauchen können.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    ...alles aus einer Serie wünsche ich mir schon sehr lange, aber irgendwas ist immer.
    ...Lidschatten, egal wie schön sie auch sind, ignorieren. Ich habe genug. Ich habe genug. Ich habe genug. Außerdem trage ich meistens gar keinen Lidschatten und werde daher die, die ich schon habe, in diesem Leben gar nicht mehr aufbrauchen können.
    Sehr guter Punkt mit den Lidschatten. Ich habe so viele und über kurz oder lang komme ich immer wieder zu dem Schluss, dass einer alleine oder nur Mascara einfach besser bei mir aussieht.

    Alles nur eine Serie wäre auch meine Idealvorstellung. Aber ich glaube, das wird nichts mehr. Es würde vielleicht die ein oder andere Marke geben, wo es klappen könnte aber dann hätte ich nicht das Gefühl, das absolut Beste aus jeder Kategorie zu haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich möchte
    -weiterhin Drogerie LEs ignorieren, das hat letztes Jahr sehr gut geklappt
    -weiterhin keine Nagellacke mehr kaufen
    -jeden Abend eincremen Vergesse ich oft.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    -jeden Abend eincremen Vergesse ich oft.
    Ohhhh, das sagst du was. Meine Bodylotions fristen ein ziemlich seltenbenutztes Dasein...
    __________


Ähnliche Themen

  1. SPF - wie lange hält er vor?
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 09:53:51
  2. Wie lange hält Sonnencreme?
    Von SeanDenver im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 13:12:43
  3. wie lange hält bei euch ...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:22:12
  4. wie lange hält die tagescreme?
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 20:46:06
  5. Wie lange hält eigentlich ein...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 12:33:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •