Seite 61 von 88 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1660

Thema: Der Sport-Thread 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    War heute 8 km laufen, war aber schon ganz schön heiß
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Nu, du spinnst
    Pass auf dich auf Liebes, übertreib es nicht!!

    Ich war gerade vier km joggen und bin total im Eimer, ich will bitte wieder Winter - da laufe ich locker zehn km und bin schier doppelt so schnell (gefühlt)

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,699
    Ich war gestern im Fitnesstudio und heute 10km Laufen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich gehe jetzt gleich in's Studio Kaffee sei Dank (trinke ich sonst nie - jetzt weiss ich warum das eine Droge ist!) bin ich um 7 Uhr morgens hellwach *biiiiing*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich bin die letzten Tage nur mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und zurück. Mehr geht nicht bei dem Wetter. Irgendwie geht's mir total schlecht. Hab sonst auch bei Hitze trainiert, im Studio ist Klimaanlage, aber ich hab einen riesigen Wasserbauch, schmerzende Beine und mir wird ständig schwarz vor Augen. Am Sonntag sollen wir 35°C bekommen, halleluja.

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.14
    Beiträge
    17
    Ich habe gestern wieder mit Zumba angefangen und bin dementsprechend jetzt total k.o. Am Sonntag mache ich wieder Kettlebell-Training.

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    4,5 km Joggen.... Im Wald war es heute früh einigermaßen erträglich

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    @Piepsimaus
    Ich finde es trotzdem unglaublich toll, dass du Level 2 und Level 3 machen kannst - auch mit den modifizierten einfacheren Übungen finde ich sie ziemlich anspruchsvoll und vor allem sehr anstrengend . Ich habe eine Zeitlang Level 1 gemacht und nach den 10 Tagen habe ich dann zumindest Level 2 probiert, und ich konnte viele Übungen vor allem nicht in diesem hohen Tempo mitmachen , ich hätte sicher dabei bleiben müssen, dann wäre es bestimmt besser geworden.
    Level 3 habe ich mir nur einmal angeschaut, und zwar wirklich nur angeschaut, ohne mitzumachen - das hat mir dann auch schon gereicht , ich weiß nicht, ob ich das überhaupt jemals könnte!

    Ich bin am Mittwoch 7 km gelaufen und heute fast 11 km, leider soll das Wetter nächste Woche sehr gewittrig werden, da habe ich die Zeit noch genutzt

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    @Beauty: So unterschiedlich ist das. Ich würde beispielsweise nach einem 11 km-Lauf zusammenbrechen. Und das ganze Programm No More Trouble Zones von Jillian schaffe ich auch nicht am Stück. Das teile ich mir immer in zwei Hälften. Das bekommt mir einfach besser. Aber Hauptsache man macht überhaupt regelmäßig seiner jeweiligen Tagesform entsprechend etwas. Ich habe auch viele Freunde und Bekannte, die sich gar nicht bewegen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich bewundere jeden, der joggt und jeden, der Shred Level 2 kann.

    Mein Sport gestern und vorgestern: jeweils anderthalb Stunden Strandspaziergang. Gestern außerdem anderthalb Stunden Relax-Yoga.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 02:39:28
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •