Seite 60 von 166 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1660

Thema: Der Sport-Thread 2014

  1. #591
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Anzeige
    Super, vielen Dank , und sogar auch noch Ganzkörper, dann werde ich die Shape mal kaufen.

    Ich habe bisher einiges über das Metamorphosis Programm gelesen, aber die DVDs gab es hier noch nicht zu kaufen. Erst vor ein paar Wochen habe ich sie bei amazon entdeckt, sie sind halt nicht gerade ein Schnäppchen...

  2. #592
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich war heute wieder im "hot legs" Kurs- wobei meine Freundin und ich die einzigen waren die noch keine hot legs hatten Entweder dieser Kurs ist voll der Bringer oooder es ist wirklich so, dass nur sportliche Mädels ins Studio gehen, habe da noch niemanden mit Übergewicht gesehen (höchstens 10kg, aber das waren Senioren)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #593
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Heute wieder Ganzkörper Workout. Und da hat keine "hot legs"

  4. #594
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Ich war schwimmen, 50 Bahnen, und bin in ein Rentnergeschwader geraten. Es war echt anstrengend, um die Grüppchen aus Herberts und Hildruds rumzuschwimmen, weil die einfach mitten im Becken herum trieben wie riesige Bojen. Die Leibesfülle besagter Damen machte es nicht leichter. Also auch hier nichts mit Hot Legs.

  5. #595
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich liege jetzt seit einer Woche flach. Ich würde mich so gerne bewegen, aber ich denke, bis mindestes nächste Woche muss ich noch warten. Dann ist diese fiese Erkältung hoffentlich weg. Es würden dann zwei Wochen Laufpause werden, ich hoffe, das wirft mich nicht zu sehr zurück. Und von hot legs brauch ich gar nicht erst träumen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #596
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Ich hätte total gern nen tollen Six-Päck-Bauch dafür würde ich mich auch von meinen hot legs trennen

    Sonntag 20km laufen, heute 30min Zirkeltraining
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  7. #597
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Gute Besserung Milla .

    Ich war heute wieder eine kleine Runde joggen (30 min).

    Danach habe ich mal auf YT nach Tracy Anderson gestöbert und bin nun tatsächlich fündig geworden. Da hat wohl jemand ihre Transform Sequenzen der X-Box (?) reingestellt. Die kannte ich bisher noch gar nicht und wusste auch nicht, dass es so was gibt. Nun denn, ich habe 30 Minuten knapp durchgehalten, nach dem Joggen und einem Muskelkater in den Beinen von gestern war das nicht anders zu erwarten . Das war ganz schön fordernd, es wurde auch viel mehr der ganze Körper bewegt, als auf den mir bekannten DVDs.
    EDIT: Die Meta aus der Shape ist auch komplett drin, sowie das Complete Body Workout, dort als Mat Workout zu finden.

    Nach eine Erholungsphase habe ich noch entspannende und dehnende 45 Minuten Yin Yoga gemacht.
    Geändert von Samoa (20.03.14 um 08:32:28 Uhr)

  8. #598
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,354
    Gestern 7,4 Km gelaufen. Heute voraussichtlich das gleiche noch einmal
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #599
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Ich habe heute Abend die Tracy Anderson aus der Shape gemacht und war tapfer und habe den Cardioteil 3 x, also 30 Minuten durchgezogen , geschwitzt wie S.u.

    Aber das was danach kam war schlimmer .

    Ich bin ja echt Tracy gewohnt und weiss, dass sie Wiederholungen liebt und es nicht so mit dem Ansagen und Zählen hat (also auf beiden Seiten gleich viel Wiederholungen), aber mit so was habe ich nicht gerechnet, die hören ja mittendrin einfach auf, Aufwärmen und Cool Down werden gekürzt und sind als solche nicht eindeutig erkennbar. Und die endlosen Wiederholungen machen mich fertig .

    Ok, das war nur eine Demo DVD, aber dass es besser geht, haben sie schon mehrfach gezeigt.

    Ich muss mal bei YT schauen, welche Teile die herausgepickt haben...

    Die Transform Workouts auf YT sind nach meinem Geschmack bedeutend besser, mehr Übungen, weniger (aber immer noch genügend viele) Wiederholungen, sie ist auch abwechslungsreicher, da immer Bauch, Beine, Po und die Arme in einer Sequenz sind. Imho sind es mindestens 6 Sequenzen.

  10. #600
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,752
    Anzeige
    Vorgestern und heute die übliche Laufrunde. Vorgestern mit Verschnaufpausen - heute im Sauseschritt. Komisch wie unterschiedlich das immer ist...
    Liebe Grüße, Nordstern

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 02:39:28
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •