Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1660

Thema: Der Sport-Thread 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ne, ne, ne, ich laufe nur für mich alleine. Aber seit ich die runtastic App benütze, habe ich diese Stimme im Ohr die mir die Zeiten zuflüstert und das puscht mich ganz schön . Eigentlich mag ich so was ja nicht, deshalb mache ich auch bei keinen Wettkämpfen mit.

    Heute lief es einfach super, obwohl die Voraussetzungen nicht optimal waren.

    Ich hatte mal kurz das Gefühl, dass mir jemand an den Fersen hing, dann legte ich einen Zahn zu, aber dem war nicht so und ich merkte, dass ich das erhöhte Tempo trotzdem gut halten konnte.
    Aber die letzten 500 m fielen mir schon schwer, ich hätte nicht viel länger joggen wollen.

    Ich habe für dieselbe Strecke auch schon 5 Minuten länger gebraucht, i.d.R. sind es aber nur 1-2 Minuten.

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich war vorgestern eine gute Stunde stramm spazieren. Gestern eine Stunde Bodypump und zweieinhalb Stunden Spaziergang. Heute: faul

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    43 km radfahren
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    Eine Stunde Krafttraining und 20 Min HIIT

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Gestern war ich nur eine gute halbe Stunde locker Fahrrad fahren. Für heute abend habe ich Indoor-Cycling geplant.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ne, ne, ne, ich laufe nur für mich alleine. Aber seit ich die runtastic App benütze, habe ich diese Stimme im Ohr die mir die Zeiten zuflüstert und das puscht mich ganz schön . Eigentlich mag ich so was ja nicht, deshalb mache ich auch bei keinen Wettkämpfen mit.
    Hallo Samoa,
    ich mag diese Stimmung vor und bei Wertungsläufen total gerne - da ist dann immer so ein Gemeinschaftsgefühl und alle haben ein gemeinsames Ziel, alleine das pusht offenbar schon ungemein und ich bin immer um einiges schneller als im Training , du wärst sicher auch sehr schnell und es würde dir gut gefallen!

    Ich war letzte Woche viermal laufen (Montag, Donnerstag, Samstag, Sonntag), jedes Mal so 10-12 km, aber ganz gemütlich, da es relativ heiß war und einmal war die Strecke auch permanent leicht bergauf. Aber abwechslungsreiche Strecken gehören eben dazu und bringen viel für die Kondition .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Eine Stunde Power-Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Samstag: No more Trouble Zones von Jillian Michaels
    Sonntag: Banish Fat, Boost Metabolism von Jillian Michaels

    Ich finde Jillian echt super muss ich sagen und die Videos gibts kostenlos bei Youtube...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Hallo Samoa,
    ich mag diese Stimmung vor und bei Wertungsläufen total gerne - da ist dann immer so ein Gemeinschaftsgefühl und alle haben ein gemeinsames Ziel, alleine das pusht offenbar schon ungemein und ich bin immer um einiges schneller als im Training , du wärst sicher auch sehr schnell und es würde dir gut gefallen!
    Na ich weiss nicht .

    Ich bin einfach kein Wettkampftyp, das Messen mit anderen habe ich noch nie gemocht .

    Ich habe auch einen grossen Respekt vor den Grenzen meines Körper und will sie nicht leichtsinnig überschreiten. Den Sport mache ich für mich und meine Gesundheit, da spielt Zeit und andere Erfolge eine untergeordnete Rolle. Mein Ziel ist es möglichst lange gesund und beschwerdefrei zu leben .

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    So, jetzt kurz vor dem Halbfinale habe ich auch noch ein bisschen was gemacht: Fit ohne Geräte, ca 40 min und ich bin platt wie 'ne Flunder .

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 02:39:28
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •